Reese Witherspoon: Ihre Tochter Ava verzaubert auf dem „Bal des Débutantes“

Ava Phillippe feiert in Paris ihre offizielle Einführung in die Gesellschaft. An ihrer Seite: Ihre stolze Mama Reese Witherspoon

Reese Witherspoon + Ava Phillippe

Eigentlich ist es Reese Witherspoon, 41, die ihre Tochter Ava Phillippe, 18, mit zu großen Events nimmt. Jetzt dreht Ava den Spieß um: Beim Debütantinnenball in Paris ist sie der Star und Mama Reese ihre Begleitung

Ava Phillippe: Sie tanzt den ersten Walzer

In ihrem goldenen Giambattista Valli Haute Couture-Kleid sieht Ava Phillippe einfach bezaubernd aus. Gemeinsam mit 19 anderen jungen Frauen aus einflussreichen und wohlsituierten Familien feiert die Blondine im noblen Peninsula-Hotel in Paris ihre offizielle Einführung in die Gesellschaft. Besondere Ehre: Ava darf den Ball eröffnen. Mit ihrer Eskorte, dem Maharadscha Padmanabh Singh von Jaipur, 19, tanzt sie den ersten Walzer.

Sylvie Meis

Sie imitiert Ilka Bessin als "Cindy aus Marzahn"

Sylvie Meis
Sylvie Meis hat während der Coronakrise die Videoplattform "Tik Tok" für sich entdeckt.
©Gala

Der Maharadscha ist ein Bekannter von Prinz William

Der Maharadscha ist vielleicht nicht so bekannt wie Ava, aber ebenfalls bestens vernetzt. Er spielt im indischen Polo-Nationalteam und ist laut „People.com“ mit Prinz William, 35, befreundet. Angeblich hat der Inder sich die Walzer-Schritte erst vor wenigen Wochen zeigen lassen. Soweit wir wissen, ist er der hübschen Ava aber nicht auf die Füße getreten.

Der Ball ist bei Promi-Kindern sehr beliebt

Ava ist nicht das erste Promi-Kind, das beim „Bal des Débutantes“ mitmacht. Laut „People.com“ waren schon Scout, 26, und Tallulah Willis, 23, die Töchter von Demi Moore, 55, und Bruce Willis, 62, beim Ball dabei. Auch Sophia Rose Stallone, 21, Tochter von Sylvester Stallone, 71, schwebte schon über das edle Parkett.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Angelina Jolie und Tochter Vivienne
Heute darf Tochter Luna wohl ihre Mama Chrissy Teigen zu Filmaufnahmen begleiten. Mit einem rosa-schimmernden Rucksack ist Luna für den Arbeitstag gewappnet. Optisch haben sich Mutter und Tochter mit Looks in sanften Pastelltöne aufeinander abgestimmt. Doch ...
... nach wenigen Stunden heißt es für Chrissy schon wieder Outfitwechsel. In einem Mini-Kleid von Valentino mit Taillengürtel und Feder-Applikationen am Ärmel macht die 34-Jährige eine großartige Figur - und passt farblich perfekt zu ihrer dreijährigen Tochter. 
Bei Luna scheint jetzt doch die Müdigkeit zu siegen: Auf dem Arm ihrer Mama endet für sie der Mama-Tochter-Arbeitstag. Immer noch stylish, in eine blaufarbene Muster-Decke gehüllt, geht es für sie nun endlich ins Bett. 

97

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche