Reese Witherspoon: Ihre Tochter Ava verzaubert auf dem „Bal des Débutantes“

Ava Phillippe feiert in Paris ihre offizielle Einführung in die Gesellschaft. An ihrer Seite: Ihre stolze Mama Reese Witherspoon

Reese Witherspoon + Ava Phillippe

Eigentlich ist es Reese Witherspoon, 41, die ihre Tochter Ava Phillippe, 18, mit zu großen Events nimmt. Jetzt dreht Ava den Spieß um: Beim Debütantinnenball in Paris ist sie der Star und Mama Reese ihre Begleitung

Ava Phillippe: Sie tanzt den ersten Walzer

In ihrem goldenen Giambattista Valli Haute Couture-Kleid sieht Ava Phillippe einfach bezaubernd aus. Gemeinsam mit 19 anderen jungen Frauen aus einflussreichen und wohlsituierten Familien feiert die Blondine im noblen Peninsula-Hotel in Paris ihre offizielle Einführung in die Gesellschaft. Besondere Ehre: Ava darf den Ball eröffnen. Mit ihrer Eskorte, dem Maharadscha Padmanabh Singh von Jaipur, 19, tanzt sie den ersten Walzer.

Andrea Berg

Dieses Ritual pflegt sie vor jedem Auftritt

Andrea Berg
Andrea Berg gehört zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Jetzt verrät die Schlagerkönigin ihr skurriles Ritual mit ihren Musikern vor jedem Auftritt.
©Gala

Der Maharadscha ist ein Bekannter von Prinz William

Der Maharadscha ist vielleicht nicht so bekannt wie Ava, aber ebenfalls bestens vernetzt. Er spielt im indischen Polo-Nationalteam und ist laut „People.com“ mit Prinz William, 35, befreundet. Angeblich hat der Inder sich die Walzer-Schritte erst vor wenigen Wochen zeigen lassen. Soweit wir wissen, ist er der hübschen Ava aber nicht auf die Füße getreten.

Der Ball ist bei Promi-Kindern sehr beliebt

Ava ist nicht das erste Promi-Kind, das beim „Bal des Débutantes“ mitmacht. Laut „People.com“ waren schon Scout, 26, und Tallulah Willis, 23, die Töchter von Demi Moore, 55, und Bruce Willis, 62, beim Ball dabei. Auch Sophia Rose Stallone, 21, Tochter von Sylvester Stallone, 71, schwebte schon über das edle Parkett.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Schön und stilsicher wie die Mama: Sienna Miller bringt Mutter Josephine zur Premiere ihres neuen Filmes "American Woman" mit. Beide strahlen in abgestimmten Pailletten-Outfits.
Serena Williams präsentiert ihre eigene Modekollektion auf der Fashion Week in New York. Die Rekord-Tennisspielerin zeigt sich sexy in Spitzen-Shirt und Schlangenprint-Rock, Töchterchen Alexis Olympia trägt, genau wie ihre Mama, lässige Sneaker.
Jana Ina Zarrella braucht sich keine Gedanken über das Älterwerden machen: Ihre Mama Rita Vizeu (64 Jahre) sieht einfach großartig aus. Unter den Post schreibt die Ehefrau von Giovanni Zarrella: "Bestätigt Schaut mal, wer da ist!" und schickt dazu ein Herz-Emoji. Was für ein tolles Mutter-Tochter-Duo. 
Schauspielerin Kate Hudson und ihre 10 Monate alte Tochter Rani Rose sorgen mit ihrem identischen Look, bestehend aus einem weißen Kleid  mit Volants am Ärmeln und filigranen Stickereien im Boho-chic, für einen Fashion-Twin-Moment, den man sich immer wieder ansehen möchte. 

141

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche