VG-Wort Pixel

Iggy Azalea Endlich zeigt sie ihr Baby

Iggy Azalea
© Getty Images
Iggy Azalea zeigt Baby Onyx auf zwei entzückenden neuen Fotos und ermöglicht Fans zum ersten Mal sein süßes Gesicht zu sehen.

Die 30-jährige australische Rapperin postet am Sonntag zwei Fotos von sich auf denen sie ihr Kind auf dem Arm hält. Die Fans sind verständlicherweise schockiert, als sie Onyx auf Iggys Seite entdecken, da der Rapstar zuvor geschworen hatte, das Leben des Sohnes privat zu halten. Nur wenige Stunden zuvor hatte Iggy bestätigt, dass sie und ihr Freund Playboi Carti, 24, ihre Beziehung beendet haben.

Eigentlich wollte sie ihr Baby privat halten

Iggy gab bekannt, dass sie sich am Sonntag von ihrem Freund und dem Vater ihres Kindes, Playboi Carti - eigentlicher Name Jordan Terrell Carter - getrennt hat. “Ich ziehe meinen Sohn alleine groß,” schreibt Izzy in ihrem Instagram-Post.

Sie hatte nur wenige Stunden zuvor auf die Trennung in kryptischen Posts hingewiesen. "Du hast eine echte 1 verloren !!!!”, schrieb sie und fügte hinzu: "Die Leute halten Loyalität für selbstverständlich und deshalb bin ich lieber allein [Erbrechende Emojis]."

Iggy und Carti, 24, (richtiger Name Jordan Terrell Carter) begannen ihre Beziehung im Jahr 2018. Im Mai gabs erste Baby-Spekulationen, erst im Juni bestätigte Iggy auf Instagram heimlich einen Jungen zur Welt gebracht zu haben.

Sie zeigt sich selbstbewusst als alleinerziehende Mutter

"Ich möchte sein Leben privat halten, aber klarstellen, dass er kein Geheimnis ist und ich ihn unbeschreiblich liebe”, verkündete Iggy damals. Im Juli enthüllte Iggy den aussergewöhnlichen Namen ihres Sohnes, Onyx.

Quelle: DailyMail.com

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken