VG-Wort Pixel

Rafael van der Vaart Er feiert den 4. Jahrestag mit Freundin Estavana unter Hausarrest

Rafael van der Vaart + Estavana Polman
Rafael van der Vaart + Estavana Polman
© Getty Images
Rafael van der Vaart feiert auf Instagram ein besonderes Datum: Seit vier Jahren ist er mit Estavana Polman zusammen. Und scheinbar immer noch so glücklich wie am ersten Tag.

Liebe in Zeiten von Corona. Rafael van der Vaart beweist, dass in seinem Leben die Romantik trotz Einschränkungen nicht zu kurz kommt.

Rafael van der Vaart: Pärchenbild zum Jahrestag

Der 37-Jährige teilte auf seinem Instagram Profil ein Pärchenbild mit Freundin Estavana Polman. Stirn an Stirn sitzt das Pärchen voreinander und scheint kurz davor, sich zu küssen. Rafael van der Vaart hat die Augen geschlossen, seine Freundin lächelt ihn an. Mit der 27-jährigen Handballspielerin ist der Ex von Sylvie Meis, 41, seit vier Jahren zusammen. Tochter Jesslynn kam 2017 zur Welt. "Sogar die Ausgangssperre fühlt sich mit dir zusammen toll an", deklariert der ehemalige Fußballprofi in Richtung seiner Freundin.

Auch Sylvie Meis hat eine neue Liebe gefunden

Immer wieder zeigt sich der Holländer verschmust mit Estavana in den sozialen Medien und auf dem roten Teppich. Die Blondine scheint sein Herz erobert zu haben. Auch Sylvie Meis, mit der Rafael van der Vaart von 2005 bis 2013 verheiratet war, hat eine neue Liebe gefunden. Sie ist seit Herbst 2019 mit dem Künstler Niclas Costello, 41, verlobt. Die Traumhochzeit soll im Juni in Florenz stattfinden, wie "Bunte" berichtete. Zu ihrem Ex-Mann, mit dem sie Sohn Damian, 13, teilt, hat die Moderatorin heute ein gutes Verhältnis. Die Patchwork-Familie feierte sogar Weihnachten zusammen.

Verwendete Quellen:Instagram, Bunte

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken