Rachel McAdams: Endlich schwanger mit dem ersten Wunsch-Baby?

Die Hollywood-Schauspielerin sprach schon so lange davon, wie sehr sie sich Babys wünscht. Nun scheint sich der große Traum der 39-Jährigen endlich zu erfüllen

Eigentlich hatten sich viele ihrer Fans gewünscht, dass Rachel McAdams, 39, und Ryan Gosling, 37, ihr Filmpartner aus der Romanze  "The Notebook" ein Paar bleiben und süße Babies zeugen. Doch das hat nicht sein sollen. Auch ihre Beziehung zu Schauspieler Michael Sheen hielt nur zwei Jahre und blieb kinderlos. Mit dem Drehbuchautoren Jamie Linden, 38, scheint McAdams nun den richtigen Mann gefunden zu haben, um eine Familie zu gründen. Denn wie das Online-Portal E! News berichtet, ist Rachel McAdams schwanger!

Insider sicher: Rachel McAdams ist schwanger

Nachdem Rachel bei der Premiere ihres neuen Films "Game Night" nicht erschienen ist, kamen bereits erste Gerüchte auf, die Schauspielerin könnte schwanger sein. Auf Fotos hat sie ihren Bauch zuletzt stets sehr auffällig verdeckt. Gut informierte Quellen sind sicher: McAdam erwartet ihr erstes Kind! Sie selbst hat sich bisher aber noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Rachel McAdams hält ihr Privatleben seit jeher sehr unter Verschluss. Allerdings hat sie in Interviews wie 2009 mit dem People Magazin bereits davon geträumt, einmal Kinder zu haben. "Irgendwann mal mehrere Kinder zu haben wäre toll. Meine Mutter ist eine große Inspiration für mich, sie hat mir alle Freiheiten gegeben mich zu entwickeln. Hoffentlich kann ich das bei meinen Kindern später auch mal so umsetzen".

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Drehbuchautor Jamie LInden: Seit 2016 der Mann an der Seite von Rachel McAdams

Endlich den richtigen Mann?

In einem Interview mit Instyle in 2010 sagte McAdams zudem: "Ich möchte auf jeden Fall Kinder. Aber erst brauche ich noch den richtigen Partner, mit dem ich eine Familien gründen kann". Den hat sie mit Jamie Linden nun offenbar gefunden. Linden, der unter anderem das Drehbuch zum Film "Money Monster" mit George Clooney, 56, und Julia Roberts, 50, aus dem Jahr 2016 geschrieben hat, war zwischen 2012 und 2014 mit der Schauspielerin Zooey Deschanel, 38, liiert. Seit April 2016 ist er der Mann an der Seite von McAdams - und nun wohl auch bald der Vater ihres ersten Kindes. Womöglich steht dann auch schon bald eine Traumhochzeit an!

Das könnte Sie auch interessieren: 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche