Quentin Tarantino: Mit 56: Er wird zum ersten Mal Vater

Kult-Regisseur Quentin Tarantino und seine Frau Daniella erwarten ihr erstes Kind.

Quentin und Daniella Tarantino

Quentin Tarantino wird sich statt im Filmstudio bald mehr im Kinderzimmer aufhalten. Der 56-Jährige wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau Daniela, 35, ist schwanger.

Quentin Tarantino: Vor neun Monaten heiratete er Daniella

"Daniella und Quentin Tarantino freuen sich, mitteilen zu können, dass sie ein Baby erwarten", bestätigte das Paar gegenüber dem US-Portal "People.com". Details möchten die beiden nicht nennen. Quentin Tarantino und Daniella lernten sich 2009 kennen, als der Regisseur seinen Film "Inglorious Basterds" in Israel vorstellte. Daniella ist die Tochter des in Israel sehr bekannten Sängers Tzvika Pick, 69.

View this post on Instagram

❤28.11.2018

A post shared by DANIELLA TARANTINO (@daniellapick) on

Früher hatte er keine Zeit für Kinder

Die 35-Jährige arbeitet als Model und Sängerin und spielt auch im aktuellen Film ihres Mannes "Once upon a time in Hollywood" mit. Auf ihrem Instagram Profil teilte sie im November 2018 ein Foto von ihrer Hochzeit mit Quentin Tarantino. Der hatte früher in Interviews stets gesagt, keine Zeit für eine Familie zu haben, weil ihn seine Filme zu sehr beschäftigten. Das scheint sich durch die Heirat mit Daniella geändert zu haben. 

Verwendete Quellen: Instagram, People.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche