Priyanka Chopra & Nick Jonas: Aller guten Dinge sind drei!

Priyanka Chopra und Nick Jonas können einfach nicht aufhören ihre Hochzeit zu feiern. Am Donnerstag gab es Hochzeitsfeier Nummer drei

Und die Party geht weiter! Priyanka Chopra, 36, und Nick Jonas, 26, haben Anfang Dezember in Jodhpur, Indien geheiratet. Es gab zwei Zeremonien, eine christliche und eine hinduistische Trauung.

Hochzeitsfest Nummer 2 & 3

Doch damit nicht genug. Am vergangenem Mittwoch gab es eine weitere Hochzeitsfeier für Freunde und Familie und am Donnerstag noch eine extra Party für Priyankas Bollywood Kollegen und Freunde in Mumbai.

View this post on Instagram

And the party don’t stop.. ❤️🎉😝

A post shared by Priyanka Chopra Jonas (@priyankachopra) on

Sogar ein paar wichtige indische Politiker wurden gesichtet. Auf Instagram postet die Schauspielerin ein Foto von Nick und sich. Man sieht sie in einem wunderschönen blauen Kleid nach indischer Tradition. 

“Nickyanka” ist der Spitzname der Fans

Am Donnerstag trug die schöne Inderin Bluse und Rock und war bauchfrei. Das Kleid war ein handgefertigtes Model des indischen Designers Abu Jani Sandeep Khosla.  

Die Fans nennen die beiden übrigens  “Nickyanka”, die Fotografen in Indien rufen nach Nick mit dem Namen “Jija Ji”, was soviel bedeutet wie Schwager. Vielleicht haben Schwager Nick Jonas und seine Frau Priyanka ja noch Lust ein viertes Fest in Hollywood zu feiern?

Quellen: E! Online, Uk Daily Mail

Priyanka Chopra

80 Personen für perfekten Hochzeits-Look

Priyanka Chopra hat sich bei ihrem Outfit für den Hochzeitsempfang nicht lumpen lassen
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche