Priyanka Chopra + Nick Jonas: Hochzeit im Dezember in Indien

Priyanka Chopra und Nick Jonas zelebrieren Liebe im Schnelldurchlauf. Die beiden sind erst seit Mai ein Paar, nur sieben Monate später wollen sie sich nun im Dezember in Mumbai das Ja-Wort geben. Wird Herzogin Meghan auch zur Trauung anreisen?

Die beiden haben es aber wirklich eilig! Erst im Mai begann die Liebe zwischen Priyanka Chopra, 36, und Nick Jonas, 26. Im August folgte bereits die Verlobung. Und nun berichtet "'US Weekly" unter Berufung auf einen Insider, dass die beiden schon im Dezember in Indien heiraten werden. Hat Priyanka am Ende vielleicht doch einen geheimen Baby-Pakt mit ihrer guten Freundin Herzogin Meghan?

View this post on Instagram

Bae ❤️@nickjonas

A post shared by Priyanka Chopra Jonas (@priyankachopra) on

Priyanka Chopra und ihr Nick sagen "Ja"

Einem Bericht von "US Weekly" zufolge steckt die "Quantico"-Schauspielerin bereits mitten in den Planungen für die Hochzeit im Dezember in Mumbia, wo bereits im August die Verlobungsparty mit Nick Jonas stattfand. "Die beiden wollen Hochzeitstraditionen aus beiden Kulturen - der indischen und der amerikanischen - einfließen lassen. Das ist ihnen wichtig", so wird der Insider zitiert. Und weiter: "Die beiden haben eine unglaubliche Chemie und sie können es nicht erwarten Kinder zu haben. Sie werden bis nach der Hochzeit damit warten, aber es ist definitiv für die nahe Zukunft geplant". 

Kommt Herzogin Meghan zur Hochzeit?

Erst kürzlich sagte Priyanka Chopra gegenüber "E News" auf die Frage nach Meghans Schwangerschaft: "Ich habe einige Freundinnen, die schwanger sind. Ich muss da wohl was aufholen". Angeblich haben Herzogin Meghan und Priyanka einen geheimen Baby-Pakt, wonach sie sich gewünscht haben, gemeinsam schwanger zu werden. Die große Frage ist nun: wird die schwangere Herzogin im Dezember nach Indien reisen, um bei der Hochzeit von Priyanka Chopra und Nick Jonas dabei zu sein? Chopra war im Mai bei der Hochzeit ihrer Freundin mit Prinz Harry eigens nach London gereist. Verwendete Quellen: US Weekly, E! News

Das könnte Sie auch interessieren: 

Diese Liebe geht ins Geld

Das sind die teuersten Promi-Hochzeiten

Hochzeit von Prinz William und Herzogin Catherine
Bei einer Promi-Hochzeit werden keine Kosten und Mühen gescheut, sodass es auch wirklich der schönste Tag im Leben wird. Im Video zeigen wir Ihnen, welche Stars für ihre Trauung bisher am meisten ausgegeben haben.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche