Priyanka Chopra + Nick Jonas: Ups! Flirt-Nachrichten an Miley Cyrus

Sänger Nick Jonas ist frisch verheiratet mit Priyanka Chopra - dennoch schreibt er seiner Ex-Freundin Miley Cyrus private Nachrichten

Die frischverheirateten Priyanka Chopra und Nick Jonas zeigen bei der Oscar-Party, dass sie ein wirklich glamouröses Paar sind.

Am 1. Dezember hat Sänger Nick Jonas, 26, in einer rauschenden Zeremonie seiner Verlobten Priyanka Chopra, 36,  das Ja-Wort gegeben. Immer wieder hat er die Schauspielerin und Freundin von Herzogin Meghan, 37, als die Liebe seines Lebens bezeichnet. Doch womöglich hegt das jüngste Mitglied der "Jonas Brothers" noch Gefühle für eine andere Frau - seine Ex-Freundin Miley Cyrus? Das jedenfalls vermuten Fans der Sängerin, nachdem diese verraten hat, dass Nick Jonas ihr noch immer private Nachrichten schickt und sie darin als "hot" bezeichnet. 

Hat Nick Jonas noch Gefühle für Miley Cyrus?

Nick Jonas und Miley Cyrus waren als Teenager mal ein Paar. Die beiden Jungstars waren offiziell von Juni 2006 bis Dezember 2007 liiert. Miley hat Nick damals als ihre "erste große Liebe" bezeichnet und den Tag, an dem sie ihre Beziehung beendeten, als den schwersten ihres Lebens in Erinnerung. Die beiden kamen 2009 nochmal zusammen, trennten sich aber kurz darauf wieder. Mittlerweile sind die Ex-Lovebirds beide verheiratet. Jonas mit Priyanka Chopra, Miley gab Liam Hemsworth am 23. Dezember 2018 das Ja-Wort. Doch warum stehen sie noch in so engem Kontakt?

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

"Diese Fotos sind heiß"

Miley Cyrus postete auf  Instagram zuletzt einige Throwback-Fotos mit anderen Stars wie Selena Gomez, 26, Ariana Grande, 25, und Taylor Swift, 29. Die Bilder zeigen Miley als jungen Teenager - Nick Jonas reagierte darauf mit privaten Kommentaren an Miley wie: “Diese Fotos sind heiß”. Versehen mit einem Flammen-Emoji. Doch Miley machte die Nachrichten vom Ex öffentlich und schrieb: "Dieser Moment, wenn sogar dein  Ex deine Social-Media-Fotos heiß findet". Will sie Nick damit bloßstellen? Oder ist das ihre Art zu zeigen, wie sehr sich die beiden noch verstehen? Oder haben die beiden doch noch Gefühle füreinander?

Priyanka Chopra: Soll ihr Posting die Spekulationen aus dem Weg räumen?

Als Ehefrau solche Schlagzeilen zu lesen, kann hart sein. Priyanka Chopra hat ihre ganz eigene Art mit solchen niederschmetternden Spekulationen umzugehen: Sie ignoriert sie einfach. In einem Instagram-Posting betont sie stattdessen, wie verliebt sie in ihren Ehemann Nick Jonas ist, schreibt: "Bester Ehemann aller Zeiten." Ihr Gatte machte ihr nämlich ein großzügiges Geschenk, wie auf dem Bild erkennbar ist: Ein schickes neues Auto parkt in ihrer Einfahrt. Grund für solch ein Luxus-Geschenk ist Jonas' Erfolg mit seiner neuen Single "Sucker", die ihn und seine Brüder an die Spitze der Charts katapultierten. Ob Priyanka mit diesem Posting den spekulierenden Fans einfach nur den Wind aus den Seglen nehmen möchte? Vorzustellen ist es. 

Verwendete Quellen: US Weekly, Instagram

Star-Gezwitscher 2019

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

9. November 2019  Heute ist für "FC Bayern"-Spieler Thomas Müller ein besonderer Tag. Bereits 500 Spiele hat er für seinen Verein absolviert. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. 
6. November 2019  Im Bademantel mit ihren Initialen bestickt und einem Becher Kaffee in der Hand hat Jennifer Garner ihre Tochter zum Bus gebracht. 
7. November 2019  Verwirrung! Brian Austin Green bedankt sich auf Instagram bei La La Anthony, dass sie eine so gute Ehefrau ist. Dabei ist er doch eigentlich mit Megan Fox verheiratet. Fans des Reboots von "Beverly Hills, 90210" wissen natürlich bescheid, La La spielt in der Serie seine Frau und dieses Bild ist nur eine gerahmte Requisite. Also alles nur ein kleiner Scherz.
2. November 2019  So sieht es aus, wenn ein aufgekratzter Jason Momoa mit Legenden abhängt. Zusammen mit seinen Kids Lola und hier Nakoa-Wolf kann er das Konzert von Guns'n'Roses in Las Vegas hautnah aus dem Backstage-Bereich miterleben. Und nach dem Konzert gab es natürlich auch ein persönliches Treffen mit Slash, Axl und Co.

97

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche