VG-Wort Pixel

Priyanka Chopra + Nick Jonas Ist ein Baby unterwegs?

Priyanka Chopra + Nick Jonas
© Getty Images
Priyanka Chopra sorgt mit einem Interview im US-Fernsehen für Spekulationen um die gemeinsame Familienplanung mit Ehemann Nick Jonas. Ist sie etwa schon schwanger?

Nanu, bahnt sich da etwa ein rasches Babyglück an bei Priyanka Chopra, 37, und Nick Jonas, 27? Oder ist die "Quantico"-Schauspielerin etwa schon schwanger? In der "Today-Show" im US-Fernsehen sprach Chopra sehr offen über die Familienplanungen des Paares, dass sich im Dezember das Ja-Wort gegeben hat. Demnach kann nun alles sehr schnell gehen mit dem Nachwuchs.

Priyank Chopra: "Wir sind bereit"

"Ich kann es nicht abwarten. Ich kann es wirklich nicht abwarten", sagte Priyanka gegenüber der Moderatorin der Sendung, Hoda Kotb, 55. "Wenn Gott es will, wir sind bereit", sagte sie weiter. Fans spekulierten, Chopra könnte womöglich schon schwanger sein aufgrund dieser Aussage: "Ich bin sicher, dass es auf natürliche Weise passieren wird". Demnach verhüten Priyanka und Nick offenbar nicht mehr und hoffen, dass es bald klappt. Oder hat es schon geklappt?

Vor ein paar Monaten sah die Sache noch anders aus

Vor ein paar Monaten gab es bereits Baby-Spekulationen, als Nick den Bauch seiner Frau liebevoll streichelte. Noch im März klangen die Antworten der Inderin auf den Stand der Familienplanung etwas verhaltener. Damals sagte sie, die beiden wollten sich noch etwas Zeit lassen, weil die Terminkalender zu voll seien. Nun kann es der gebürtigen Inderin offenbar nicht schnell genug gehen. Wir freuen uns schon auf die Baby-News!

Verwendete Quellen:Today-Show, NBC

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken