Prinzessin Eugenie: Ihre Mutter teilt privaten Schnappschuss von ihrer Hochzeit

Prinzessin Eugenie wie sie die Öffentlichkeit bisher noch nicht gesehen hat. Ihre Mutter Sarah Ferguson teilte ein wunderschönes Foto ihrer Tochter an deren Hochzeitstag.

Prinzessin Eugenie feierte am Montag (23. März) ihren 30. Geburtstag. Für ihre Mutter Sarah Ferguson, 60, ein guter Anlass, royale Fans mit einem privaten Schnappschuss ihrer Tochter zu überraschen. 

Prinzessin Eugenie: Strahlend schön an ihrem Hochzeitstag

Auf dem Foto, das nicht nach einer professionellen Aufnahme aussieht, sondern offensichtlich von Sarah Ferguson selbst gemacht wurde, strahlt ihre Jüngste mit einem großen Lächeln im Gesicht in die Kamera. Sie trägt ihr Hochzeitskleid und die Tiara, die sie in der Kirche anhatte, allerdings lässt sich nicht klar erkennen, ob das Foto vor oder nach der Zeremonie entstand. Der gelöste Gesichtsausdruck der Prinzessin deutet aber daraufhin, dass sie die Kirche bereits hinter sich hatte. "Das ist mein Lieblingsfoto", schrieb die Ex-Frau von Prinz Andrew, 60, zu dem Foto und weiter: "Hier posiert sie extra für ihrer Mama. Und jetzt feiert mein kleines Mädchen ihren 30. Geburtstag. Alles Gute, mein magischer Feenstaub."

Fashion-Looks

Prinzessin Eugenie im Wandel der Zeit

Was für ein süßer Schnappschuss: Hier ist Prinzessin Eugenie gerade einmal acht Jahre alt. 
1999 entsteht dieses Familienfoto im schweizerischen Verbier. Zusammen mit Prinz Andrew, Sarah "Fergie" Ferguson und Prinzessin Beatrice posiert die kleine Eugenie für die Fotografen. Wer hätte damals gedacht, dass sie an genau diesem Ort ihren späteren Ehemann kennenlernt?! 
Nur wenige Jahre später ist die junge Prinzessin schon ein echter Profi: 2001 besucht sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester ein Charity-Event in London. 
Zu einem Polo Cup in Windsor im Jahr 2004 erscheinen die Prinzessinnen fast im Partnerlook. Beide tragen weiße Blazer und gemusterte Kleider. 

26

Auch Queen Elizabeth gratulierte ihrer Enkelin

Auch Queen Elizabeth, 93, gratulierte ihrer Enkelin per Social Media, wenn auch etwas formeller. "Wir wünschen Prinzessin Eugenie alles Gute zum Geburtstag! Ihre Königliche Hoheit ist das sechste Enkelkind der Königin. Heute wird sie 30 Jahre alt. Dieses Foto wurde 2019 aufgenommen, als die Prinzessin zusammen mit ihrer Großmutter am Gründonnerstag in der St.-George-Kapelle in Windsor einen Gottesdienst besuchte", hieß es von Seiten des Buckingham Palasts. Seit Herbst 2018 ist Prinzessin Eugenie mit dem Geschäftsmann Jack Brooksbank, 33, verheiratet. Kinder sind bis jetzt keine in Sicht.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche