Prinzessin Charlotte: Private Einblicke zum vierten Geburtstag

Zur Feier von Prinzessin Charlottes viertem Geburtstag teilen Prinz William und Herzogin Catherine gleich drei neue Fotos ihrer Tochter

Prinzessin Charlotte
Letztes Video wiederholen
So ein Geburtstag ist für die königliche Familie immer wieder ein schöner Anlass, um zu zeigen, wie groß die Kinder von Prinz William und Herzogin Catherine bereits geworden sind.

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Prinzessin Charlotte! Die kleine Monarchin darf heute vier Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen ausblasen. Der Kensington Palast dürfte zu dem Anlass bunt dekoriert sein.

Prinzessin Charlotte: Ihre Fotos hat Herzogin Catherine gemacht

Nicht nur Prinzessin Charlotte darf sich freuen, sondern auch Fans des britischen Königshauses. Der Kensington Palast veröffentlichte auf seinem Instagram Profil drei neue Fotos der einzigen Tochter von Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 37. 

"Die Fotos wurden im April von der Herzogin gemacht", so die offizielle Mitteilung. Der Palast verriet zudem, dass die Bilder teilweise im Kensington Palast und teilweise in Amner Hall entstanden.

Sie klettert auf Zäune und pflückt Blumen

Eins der Fotos zeigt Charlotte in einem blauen Kleidchen und coolen Stoffschuhen im Gras sitzen. Auf den anderen Schnappschüssen wirkt sie etwas weniger brav. Einmal sehen wir sie mit verschmitztem Gesichtsausdruck Blumen pflücken und ein anderes Mal ist sie auf einen Zaun geklettert und strahlt in die Kamera. 

Die Ähnlichkeit mit der Queen und ihrem Papa ist eindeutig

Die Anhänger des Königshauses sind ganz verzückt. "Sie ist eine wunderschöne Prinzessin und schon so groß", schwärmt ein User. Viele sind der Meinung, dass Charlotte eindeutig nach ihrem Vater und ihrer Ur-Oma kommt. "Sie sieht aus wie William und Queen Elizabeth. Ich kann nicht glauben, dass sie schon vier ist", schreibt ein Fan. Auch wir schicken liebe Geburtstagsgrüße nach London!

Prinz George, Prinzessin Charlotte, Mia Tindall + Co.

Familienausflug der süßen Royalkinder

Prinzessin Charlotte, Prinz George
Familienausflug bei den britischen Royals. Vor allem Prinz George die kleine Mia Tindal haben großen Spaß
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche