Wie jeder andere Vater auch muss sich Prinz William, 36, täglich neuen Herausforderungen in Sachen Kindererziehung stellen. Bei einem Besuch in Blackpool verriet der dreifache Vater, warum ihn gerade Prinzessin Charlotte, 3, zur Verzweiflung bringt.
Prinz William: "Bloß nie einen Pferdeschwanz machen"
Gemeinsam mit Herzogin Catherine, 37, unterhielt sich der Prinz mit einem Vater über das Haarstyling von kleinen Mädchen. Als der Vater gestand, erst durch die Hilfe von YouTube-Videos mit den Zöpfen seiner Tochter klar gekommen zu sein, lachte Prinz William und antwortete: "Versuch bloß nie, einen Pferdeschwanz zu machen. Das ist ein Alptraum."
Prinzessin Charlottes Haare machen ihm Kummer
Der ältere Bruder von Prinz Harry, 34, scheint dem Haarstyling seiner einzigen Tochter hilflos gegenüber zu stehen. Er scherzte: "Ich kann Charlotte einen Pferdeschwanz machen, aber das war's dann auch. Ich habe einfach selbst nicht genügend Haare zum Üben." Herzogin Kate gestand, dass sie bei Flechtzöpfen so ihre Probleme hat. "Habt ihr mal einen Zopf probiert? Das Flechten ist wirklich schwer", so die Herzogin. Wie gut, dass Prinz Louis, 11 Monate, und Prinz George, 5, in Sachen Frisur wesentlich pflegeleichter sind.
