VG-Wort Pixel

Ist der groß geworden! Neue Fotos zum 2. Geburtstag von Prinz Louis

Prinz Louis ist jetzt schon zwei Jahre alt und sieht einem bestimmten Prinzen verblüffend ähnlich.
Mehr
Prinz Louis feiert am 23. April seinen zweiten Geburtstag. Zur Feier des Tages veröffentlichten seine Eltern eine ganze Reihe niedlicher neuer Fotos.

Happy Birthday, lieber Louis! Der kleine Prinz wird am 23. April schon zwei Jahre alt. Seinen Ehrentag verbringt er auf dem Landsitz seiner Familie in Norfolk. Dorthin haben sich Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 38, mit Louis und seinen Geschwistern Prinz George, sechs, und Prinzessin Charlotte, vier, seit Beginn der Corona-Krise zurückgezogen. 

Prinz Louis: Strahlendes Lausbuben-Lächeln

Auf seinem Instagram Profil veröffentlichte der Kensington Palast gleich vier Fotos, um Louis' Geburtstag zu feiern. Der jüngste Spross der Cambridges strahlt in die Kamera und streckt stolz seine bunt bemalten Handflächen in Richtung Linse. Ganz offensichtlich vertreibt er sich die Zeit mit künstlerischen Aktivitäten. "Wir freuen uns, zur Feier von Prinz Louis' zweitem Geburtstag Bilder seiner Handarbeit zu veröffentlichen", heißt es im Begleittext und weiter: "Die Fotos hat die Herzogin von Cambridge im April gemacht". Wie so oft hat Herzogin Catherine also selbst auf den Auslöser gedrückt. Die begeisterte Hobby-Fotografin hat in der Vergangenheit schon Porträts von Prinz George und Prinzessin Charlotte geteilt.

Verblüffende Ähnlichkeit mit Prinz George

Der jüngste Neffe von Prinz Harry, 35, trägt ein blau-weiß kariertes Hemd und sieht unglaublich süß aus. Sein braunes Haar ist in die Stirn gekämmt. Der kleine Frechdachs ähnelt seinem älteren Bruder George. Beide Jungs kommen ganz nach ihrem Papa. Zum Geburtstag darf sich das Nesthäkchen mit Sicherheit über einen selbstgebackenen Kuchen seiner Mutter freuen. "Ich liebe es, Kuchen zu backen. Ich bleibe immer lang wach und habe am Ende viel zu viel Teig und Glasur, aber mir macht es Spaß", hatte Herzogin Catherine letztes Jahr in einer TV-Sendung verraten. Auch sein Lieblingslied "Happy Birthday" wird er mit Sicherheit zu hören kriegen. Danach bleibt Prinz Louis genügend Zeit zum Rumtollen mit seinen Geschwistern.

Verwendete Quelle:Instagram

cob-la Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken