VG-Wort Pixel

Prinz Louis Herzogin Catherine verrät sein Lieblingslied

Herzogin Catherine + Prinz Louis
Herzogin Catherine + Prinz Louis
© Getty Images
Prinz Louis hat ein Lieblingslied - und das ist ein echter Klassiker.

Prinz Louis feiert am 23. April seinen zweiten Geburtstag. Er dürfte diesem besonderen Tag nicht nur der Geschenke wegen entgegenfiebern. 

Prinz Louis: Mama Kate plaudert süßes Detail über ihn aus

Auch wenn wir den jüngsten Sohn von Herzogin Catherine, 38, und Prinz William, 37, schon eine Weile nicht mehr gesehen haben, sickern manchmal doch ein paar Informationen zu ihm durch. Ganz aktuell ist es die Herzogin selbst, die ein süßes neues Detail über ihren Sprössling verriet. Bei einem abendlichen Empfang im Buckingham Palast zu Gunsten einer Jugend-Stiftung plauderte die Dreifach-Mama aus, dass Prinz Louis ein Lieblingslied hat. Und das lautet "Happy Birthday". "'Happy Birthday' ist einer seiner Favoriten", sagte sie laut "Hello.uk" und fügte hinzu, dass ihr Sohn schon in seinem Bettchen liege und schlafe.

Gibt es zum Geburtstag ein neues Foto?

In ein paar Wochen darf Prinz Louis aus voller Kehle sein Lieblingslied anstimmen. Am 23. April feierte er nämlich seinen zweiten Geburtstag. Seine Mutter wird die Nacht davor vermutlich in der Küche verbringen. Die Herzogin hatte an früherer Stelle darüber gesprochen, dass sie die Geburtstagskuchen für Prinz George, 6, Prinzessin Charlotte, 4, und Prinz Louis immer selbst backt, auch wenn es Stunden dauert. Ob die Royals ihre Fans dann auch mit einem neuem Foto des Mini-Prinzen verwöhnen? 

Verwendete Quelle:Hello.uk

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken