Prinz Harry: Vor Meghan war Halle seine Traumfrau

Als Teenager stand Prinz Harry auf Halle Berry! Das verrät die Schauspielerin mit einer Nachricht auf Twitter. Dort teilt sie auch das Foto, das den Prinzen mit seinem Schwarm zeigt

Mit Herzogin Meghan, 37, hat Prinz Harry, 33, eine beliebte Schauspielerin geheiratet. Schon als Teenager hatte der Prinz eine Vorliebe für Amerikanerinnen. In seinem Studentenzimmer hing ein Foto von Schauspielerin Halle Berry, 52.

Halle Berry: Sie war Prinz Harrys Schwarm

Halle Berry findet Prinz Harrys Schwärmerei sehr süß und kann es sich nicht verkneifen, den Briten dafür aufzuziehen. "Alles klar, Prinz Harry, ich seh dich", schreibt das ehemalige "Bond"-Girl mit einem Lach-Smiley zu einem alten Foto des Royal. Auf dem Schnappschuss aus dem Jahr 2003 sitzt der kleine Bruder von Prinz William, 36, in seinem Studentenzimmer an der Uni Eton und grinst frech in die Kamera. An der Wand hinter ihm klebt ein Foto von Halle Berry. 

Auch ein Foto von Prinzessin Diana hing im Zimmer

Das Zimmer des jungen Prinzen sieht aus wie das vieler seiner Kommilitonen. Es ist leicht unordentlich, aber gemütlich. Eine Stereoanlage und Bücher befinden sich auf dem Regal. Dazwischen hängen Fotos von leicht bekleideten Models. Ebenfalls zum persönlichen Schatz des Prinzen gehörte ein Foto seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana (1961-1997). Das schwarz-weiß Foto dürfte ein besonderer Schatz des Prinzen gewesen sein.

kurze Gesangseinlage

Damit überrascht Prinz Harry alle

Prinz Harry bei Hamilton
Zum krönenden Abschluss der Galavorstellung des Musicals "Hamilton", ließ der Herzog von Sussex es sich nicht nehmen und stimmte auf der Bühne selbst ein Lied an.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche