VG-Wort Pixel

Meghan Markle + Prinz Harry Kurz vorm Valentinstag geht's nach Schottland

Meghan Markle + Prinz Harry
© Getty Images
Wie Meghan Markle und Prinz Harry wohl ihren ersten Valentinstag als verlobtes Paar feiern? Am 13. Februar sind sie jedenfalls in Schottland. Valentinstags-Fan Meghan wird sich bestimmt was einfallen lassen

Der 14. Februar ist für jedes Paar ein wichtiges Datum. Auch Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, dürften sich schon sehr auf das Fest der Liebe freuen. Immerhin ist es ihr erster Valentinstag als verlobtes Paar!

Prinz Harry + Meghan Markle: Reise nach Schottland

Dank des Kensington Palastes wissen wir jetzt ein bisschen mehr über die Liebes-Pläne von Meghan und Prinz Harry. Das Paar bricht am 13. Februar zu einer Reise nach Schottland auf! "Prinz Harry und Miss Markle haben Termine im Schloß von Edinburgh", verrät der Palast auf seinem Twitter-Account.  

Sie besuchen eine Organisation, die Obdachlose unterstützt 

Ein weiterer Termin wird Prinz Harry und die Amerikanerin zu dem Sozial-Projekt "Social Bite" führen. Das Café, das zu einer wohltätigen Organisation gehört, unterstützt Obdachlose. Außerdem ist noch ein Empfang mit Jugendlichen geplant. Klingt nach einem ziemlich vollen Programm für das Paar, das schon in drei Monaten vor den Traualtar treten wird. Ob die beiden die Nacht in Edinburgh verbringen und auch den Valentinstag in Schottland feiern werden? Oder jetten die beiden vielleicht nach Paris?

Meghan Markle liebt den Valentinstag

Das verrät der Kensington Palast leider nicht. Eins wissen wir aber: Meghan Markle liebt es, den Valentinstag zu feiern. Auf ihrem Lifestyle-Blog "The Tig", den sie mittlerweile aufgegeben hat, gibt es laut US-Portal "People" einen entsprechenden Eintrag: "Ich bin verrückt nach dem Valentinstag", schrieb Meghan. "Bei den Geschenken ist es der Gedanke, der zählt. Das kann Frühstück im Bett sein, ein Liebesbrief oder eine Blume." Wir sind gespannt, was Meghan von ihrem Prinzen bekommt.

Meghan Markle beweist ihr Trend-Gespür: Sie trägt an Weihnachten die "Medium Pixie Bag" von Chloé, die total angesagt ist.
cob-la Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken