Prinz Harry + Herzogin Meghan: An Prinzessin Eugenies Hochzeit verkündeten sie die Baby-News

Die Öffentlichkeit weiß erst seit Montag von Herzogin Meghans Schwangerschaft. Die Familien der Herzogin und des Prinzen waren aber schon etwas länger eingeweiht. Ein Insider verrät jetzt, warum ausgerechnet Prinzessin Eugenies Hochzeit der perfekte Moment war

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Prinzessin Eugenies Hochzeit am 12. Oktober

Bei ihrer Übersee-Reise nehmen sich Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, besonders viel Zeit, um ihren jungen Fans hallo zu sagen. Ein besonders schöner Moment ereignete sich, als ein kleiner Junge zuerst die Herzogin und dann den Prinzen umarmte und ganz fasziniert an Prinz Harrys Bart zog. Der ließ sich das gutmütig gefallen.

Prinz Harry: Seine Familie erfuhr an Prinzessin Eugenies Hochzeit von dem Baby

Wie das US-Magazin "People" schreibt, erfuhr Prinz Harrys erweiterte Familie am Freitag bei Prinzessin Eugenies, 28, Hochzeit von Herzogin Meghans Schwangerschaft. "Es war ein fröhliches Familienfest. Genau der richtige Anlass, um die frohe Botschaft mit der Familie zu teilen", so ein Insider. Angeblich wusste Doria Ragland, 62, die Mutter der Herzogin, schon seit ihrem London-Besuch vor einigen Wochen Bescheid. Und auch Prinz William, 36, und Prinz Charles, 69, sollen schon früher von den werdenden Eltern eingeweiht worden sein.

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die schönsten Bilder der royalen Hochzeit

Mit diesem  zauberhaften Schnappschuss möchten sich Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank bei allen bedanken, die den Hochzeitstag so besonders gemacht haben. Zu sehen ist das frisch vermählte Paar mit den vielen kleinen Blumenmädchen und Pagen. 
Prinzessin Eugenie folgt einer Tradition der Windsors und lässt ihren wunderschönen weiß-blauen Brautstrauß auf das Grab eines unbekannten Soldaten in Westminster Abbey legen. 
Freudestrahlend geht es für das frisch vermählte Paar nach dem Empfang zur Party ... 
... In einem silbernen Aston Martin machen sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf zur Royal Lodge im Windsor Great Park, wo sie mit ihren Gästen in die Nacht feiern werden. 

78

Herzogin Meghan freut sich über zahlreiche Baby-Geschenke

Laut des Insiders glaubten Herzogin Meghan und Prinz Harry nicht, die Schwangerschaft während ihrer Australien-und Neuseeland-Tour verbergen zu können. Um Komplikationen und einer überbrodelnden Gerüchteküche aus dem Weg zu gehen, entschlossen sie sich dazu, die Baby-News offiziell zu machen. Eine kluge Entscheidung, denn seither darf sich das Paar praktisch pausenlos über Geschenke für ihren Nachwuchs freuen.

Ist da auch was drin?

Prinz Harrys lustige Reaktion auf ein Känguru-Plüschtier

Prinz Harry, Herzogin Meghan
Jeder darf ihn nun sehen, den wachsenden Babybauch von Herzogin Meghan. Als erstes Geschenk für den royalen Nachwuchs gab es ein Känguru-Plüschtier und Lammfell-Schühchen.
©Gala

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals