Prinz George mit Zahnlücke: Neue Porträts zu seinem sechsten Geburtstag

Prinz George feiert am 22. Juli seinen sechsten Geburtstag. Zur Feier des Tages gibt es neue Porträts des Prinzen - und die verraten viel über seine Persönlichkeit!

Prinz George
Letztes Video wiederholen
Mit England-Trikot und Zahnlücke präsentiert sich Prinz George auf neuen Bildern, die Herzogin Catherine und Prinz William zu seinem Geburtstag veröffentlicht haben.

Herzogin Catherine, 37, und Prinz William, 37, haben zur Feier von Prinz George's sechstem Geburtstag neue Porträts ihres Sohnes veröffentlicht. Die niedlichen Bilder hat die Herzogin höchstpersönlich geknipst.

Prinz George: Er ist Fußball-Fan wie sein Papa

Auf dem ersten Schnappschuss grinst der Blondschopf spitzbübisch in die Kamera und zeigt dabei seine entzückende Zahnlücke. Er trägt ein Trikot der englischen Fußball-Nationalmannschaft. Das dürfte seinen Vater sehr glücklich machen, schließlich ist er laut Web-Portal "hello.uk" Schirmherr der britischen Fußball-Vereinigung. Der Kensington Palast, der alle drei Fotos auf Instagram teilt, verrät, dass das Bild im Garten des Kensington Palastes entstanden ist.

Herzogin Catherine ist auch im Familienurlaub aktiv

Auf dem zweiten Foto ist der Prinz mit leicht zerzausten Haaren zu sehen. Er lehnt an einem Tisch und trägt ein dunkelgrünes Polohemd. Wo genau das Bild entstanden ist, verrät der Palast nicht. "Die Herzogin von Cambridge hat das Foto vor kurzem während eines Familienurlaubs gemacht", heißt es lediglich. Die dichten grünen Blätter im Hintergrund könnten auf Mustique hindeuten. Die Privatinsel in der Karibik gehört zu den bevorzugten Urlaubsorten von Herzogin Catherine und Prinz William.

Er darf einfach Kind sein

Das zuletzt veröffentlichte Foto zeigt den Sechsjährigen in all seiner Kindlichkeit und Fröhlichkeit. Lachend und mit weit geöffnetem Mund liegt der Lausbub im Gras und strahlt in die Kamera. Ob seine Mutter ihm wohl gerade einen Witz erzählt hat? Zumindest sieht das zuckersüße Foto ganz danach aus. Auch auf diesem Foto trägt er ein Fußball-Trikot.

Diese Bilder sind wirklich ein tolles Geschenk für alle Fans des britischen Königshauses. Happy Birthday, lieber Prinz George!

Verwendete Quellen: Instagram, hello.uk

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche