Prinz George: Er nimmt Ballettunterricht

Prinz William verriet, dass sein Sohn Prinz George ein begeisterter Tänzer ist. Das Talent hat er scheinbar von seiner Großmutter Prinzessin Diana (†36) vererbt bekommen

Prinz George

Bei einem Treffen mit Jugendlichen vertiefte sich Prinz William, 36, mit einem der Teenager, einem Straßentänzer, in ein Gespräch. Dabei verriet der Prinz ganz offensichtlich ein süßes Familiengeheimnis, das mit Prinz George, 5, zu tun hat.

Prinz George: Die Liebe zum Tanz hat er von Prinzessin Diana (†36) geerbt

Er selbst könne gar nicht tanzen, so der ältere Bruder von Prinz Harry, 34. Dafür scheint sein Nachwuchs ein Talent für Bewegung zu haben. "George lernt gerade zu tanzen und er liebt es", verriet der stolze Papa. "Meine Mutter hat immer gern und viel getanzt, sie liebte es ebenfalls. Und wenn man etwas mag, sollte man es machen, egal, was die anderen dazu sagen". Bewegende Worte des sonst eher verschlossenen Thronfolgers.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

29. Januar 2019  Prinz William und Herzogin Catherine besuchen zur Einweihung eines Designmuseums das schottische Dundee. Die Stadt liegt nur wenige Kilometer von der Universität St. Andrews entfernt - dem Ort, an dem sie sich einst kennen und lieben lernten.
6. Januar 2019   Gut gelaunt machen sich Herzogin Catherine und Prinz William auf den Weg in die  Kirche St. Mary Magdalene in Sandringham. Dort findet der Gottesdienst zum Dreikönigstag statt.
14. Dezember 2018  Royale Fans freuen sich über ein neues Familienfoto von Herzogin Catherine, Prinz William und ihren Kids Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George. Die im Anwesen Anmer Hall aufgenommene Fotografie wird die Weihnachtskarte für dieses Jahr sein.
4. Dezember 2018  Weihnachtsstimmung verbreiten Herzogin Catherine  Prinz William im Kensington Palace: Dorthin haben sie die Kinder und Familienangehörigen von Soldaten der Royal Air Force Stützpunkte RAF Coningsby und RAF Marham, die sich zur Zeit und über die Festtage im Einsatz in Zypern befinden, zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Bestens gelaunt erscheint das Pärchen zur Feier. 

197

Er macht einmal pro Woche Ballett

Wie "Metro.uk" berichtet, nimmt Prinz George einmal pro Woche an einer 35-minütigen Ballettstunde teil. Der Tanzunterricht ist Teil seiner Erziehung an der vornehmen Thomas's Battersea School in London. Auch Prinzessin Charlotte, 4, nimmt Ballettunterricht. Wie schön, dass die Enkelkinder von Prinzessin Diana (†36) eine der großen Leidenschaften ihrer Großmutter geerbt haben.

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Bei der Eröffnung eines Konferenzzentrums in Monte-Carlo bezaubern Prinzessin Gabriella und Prinz Jaques in lässigen Rocker-Outfits. 
Rockiger Partnerlook: Mit Lederjacke und Sonnenbrille sehen Jaques und Gabriella natürlich besonders cool aus und vor allem besonders niedlich, finden Sie nicht?   
Mit Papa Fürst Albert und Cousine Pauline geht es für Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques, natürlich schön warm eingepackt, in den Zirkus.
Gabriella trägt dabei ihre weiße Winterjacke, die sie auch schon kürzlich in New York gewärmt hat, Jacques schützt seinen empfindlichen Kinderhals wie Papa Albert mit dem Schal des Zirkusfestivals in Monte-Carlo.

157

Verwendete Quelle: Metro.uk

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche