Prinz George: Er nimmt Ballettunterricht

Prinz William verriet, dass sein Sohn Prinz George ein begeisterter Tänzer ist. Das Talent hat er scheinbar von seiner Großmutter Prinzessin Diana (†36) vererbt bekommen

Prinz George

Bei einem Treffen mit Jugendlichen vertiefte sich Prinz William, 36, mit einem der Teenager, einem Straßentänzer, in ein Gespräch. Dabei verriet der Prinz ganz offensichtlich ein süßes Familiengeheimnis, das mit Prinz George, 5, zu tun hat.

Prinz George: Die Liebe zum Tanz hat er von Prinzessin Diana (†36) geerbt

Er selbst könne gar nicht tanzen, so der ältere Bruder von Prinz Harry, 34. Dafür scheint sein Nachwuchs ein Talent für Bewegung zu haben. "George lernt gerade zu tanzen und er liebt es", verriet der stolze Papa. "Meine Mutter hat immer gern und viel getanzt, sie liebte es ebenfalls. Und wenn man etwas mag, sollte man es machen, egal, was die anderen dazu sagen". Bewegende Worte des sonst eher verschlossenen Thronfolgers.

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

16. November 2019  Heute feiern Prinz William und Herzogin Catherine (hier mit ihren Kindern Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der Parade "Trooping the Colour" im Juni 2019) ihren neunten Verlobungstag. Am 16. November 2010 hielt William ganz offiziell um die Hand seiner Kate an.
5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 
5. September 2019  Am Tag ihrer Einschulung strahlt Prinzessin Charlotte bis über beide Ohren, und ihr großer Bruder Prinz George steht stolz an ihrer Seite. Diese süße Aufnahme entstand am Kensington Palace kurz bevor sich die beiden mit Mama Herzogin Catherine und Papa Prinz William auf den Weg zur Thomas's Battersea Schule machen.
8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.

225

Er macht einmal pro Woche Ballett

Wie "Metro.uk" berichtet, nimmt Prinz George einmal pro Woche an einer 35-minütigen Ballettstunde teil. Der Tanzunterricht ist Teil seiner Erziehung an der vornehmen Thomas's Battersea School in London. Auch Prinzessin Charlotte, 4, nimmt Ballettunterricht. Wie schön, dass die Enkelkinder von Prinzessin Diana (†36) eine der großen Leidenschaften ihrer Großmutter geerbt haben.

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Beatrice Borromeo, Francesco Casiraghi, Andrea Casiraghi, Maximilian Casiraghi, Tatiana Santo Domingo, India Casiraghi, Stefano Casiraghi und Alexandre Casiraghi bei den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag 2019 in Mo​nte-Carlo.
Mit Nesthäkchen Francesco auf dem Arm zeigt sich Beatrice Borromeo auf dem Palastbalkon. Mit seinen strahlend blauen Augen beobachtet der Einjährige das Treiben rund um die Feierlichkeiten. Die kühleren Temperaturen können Francesco nichts anhaben: Er trägt einen braunen Wollpulli und einen grauen Mantel, die ihn prima wärmen.
Auch Francescos älterer Bruder, Stefano Casiraghi, trägt den gleichen braunen Wollpulli, als er sich auf dem Balkon bei den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag in Monte-Carlo zeigt. Ganz allein traut sich der Zweijährige noch nicht an die Brüstung und bleibt sicher auf dem Arm von Papa Pierre Casiraghi.
Voller Stolz zeigt sich Andrea Casiraghi mit seinen beiden Kindern Alexandre und India auf dem monegassischen Balkon. Mit einem süßen Blumenkleid und dem dazu passenden Haarreifen verfolgt die kleine India die Feierlichkeiten. Ein grauer Mantel über ihrem Dress schützt sie vor der Kälte. Auch ihr älterer Bruder Alexandre trägt zu diesem Anlass Grau: nämlich einen warmen Wollpulli, unter dem sein rosafarbenes Hemd hervorblitzt.

164

Verwendete Quelle: Metro.uk

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche