Prinz George: Er nimmt Ballettunterricht

Prinz William verriet, dass sein Sohn Prinz George ein begeisterter Tänzer ist. Das Talent hat er scheinbar von seiner Großmutter Prinzessin Diana (†36) vererbt bekommen

Prinz George

Bei einem Treffen mit Jugendlichen vertiefte sich Prinz William, 36, mit einem der Teenager, einem Straßentänzer, in ein Gespräch. Dabei verriet der Prinz ganz offensichtlich ein süßes Familiengeheimnis, das mit Prinz George, 5, zu tun hat.

Prinz George: Die Liebe zum Tanz hat er von Prinzessin Diana (†36) geerbt

Er selbst könne gar nicht tanzen, so der ältere Bruder von Prinz Harry, 34. Dafür scheint sein Nachwuchs ein Talent für Bewegung zu haben. "George lernt gerade zu tanzen und er liebt es", verriet der stolze Papa. "Meine Mutter hat immer gern und viel getanzt, sie liebte es ebenfalls. Und wenn man etwas mag, sollte man es machen, egal, was die anderen dazu sagen". Bewegende Worte des sonst eher verschlossenen Thronfolgers.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Gibt es eine zweite Hochzeit in Deutschland?

Heidi + Tom
Heidi und Tom setzten noch einen drauf. Angeblich gibt es noch eine Hochzeitsfeier in Deutschland.
©Gala

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.
8. August 2019  Und was macht man da vor lauter Langeweile? Den Reportern und Gästen die Zunge rausstrecken, findet Frechdachs Charlotte. 
8. August 2019  Was Mama Catherine davon hält, kann man gut an ihrem Gesicht ablesen.
8. August 2019  Ahoi, Kapitän Zahnlücke!  Während Mama Catherine und Papa William für den guten Zweck an der Küste vor Cowes entlangsegeln, beobachten Prinz George und Prinzessin Charlotte mit Großvater Middleton und anderen Gästen die King's Cup Regatta von einem Boot aus. Bei diesem süßen Anblick wird das Segelspektakel aber fast schon uninteressant.

224

Er macht einmal pro Woche Ballett

Wie "Metro.uk" berichtet, nimmt Prinz George einmal pro Woche an einer 35-minütigen Ballettstunde teil. Der Tanzunterricht ist Teil seiner Erziehung an der vornehmen Thomas's Battersea School in London. Auch Prinzessin Charlotte, 4, nimmt Ballettunterricht. Wie schön, dass die Enkelkinder von Prinzessin Diana (†36) eine der großen Leidenschaften ihrer Großmutter geerbt haben.

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Der Ballett-Klassiker "Schwanensee" stand für die Damen der spanischen Königsfamilie an, und ins Auditorium von Palma de Mallorca kommen alle vier in ihren ganz eigenen Looks. 
Königin Letizia bevorzugt Schwarz-Weiß, Prinzessin Leonor hat sich eine dezent verträumte Kombi in Weiß und Navy-Blau ausgesucht.
Prinzessin Sofia mag es im Gegensatz zu ihrer buntgekleideten Großmutter Königin Sofia im weißen Baumwollkleid mit Spitzenärmeln eher sommerlich-schlicht.
Für einen kleinen Bummel durch Palma mag es Leonor genau wie ihre Mutter Königin Letizia ganz bequem. Süßer Hingucker an dem hellen Sommerlook ist der T-Shirt-Twist.

175

Verwendete Quelle: Metro.uk

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche