VG-Wort Pixel

Pink Tochter Willow nimmt ihr erstes Lied auf

Pink mit ihrer Tochter Willow Sage Hart
Pink mit ihrer Tochter Willow Sage Hart
© Getty Images
Für ihr neues Projekt hat sich Sängerin Pink einen besonderen Duett-Partner ausgesucht: Gemeinsam mit ihrer Tochter Willow stand sie im Tonstudio

Bei Pink, 39 (bürgerlicher Name: Alecia Moore), dreht sich alles um Musik. Gerade erst hat die Sängerin ihre komplette Familie mit auf Welt-Tournee genommen. Während Mama auf der Bühne stand, kümmerte sich Papa Carey Hart, 43, um die Kinder Willow Sage, 7, und Jameson, 1.

Pink: Ihre Tochter Willow hat Mamas Talent geerbt

Und jetzt macht also Willow ihren ersten Schritt in Richtung Gesangskarriere. Gemeinsam mit ihrer Mutter nahm  sie das Lied "A Million Dreams" auf. Es wird auf der CD "The Greatest Showman - Reimagined" mit anderen Songs erscheinen. Die Plattenfirma Atlantic Records gewährt auf YouTube einen Einblick in die Aufnahmen. In dem Clip hört man Willow auch singen. Genau wie ihre Mutter hat auch die 7-Jährige schon jetzt eine schöne Stimme. Noch etwas zaghaft, aber sehr diszipliniert singt sie ihren Part, während ihrer Mutter neben ihrer sitzt und sie anleitet. Zwischendurch albert das Mutter-Tochter-Duo miteinander herum.

Willow ist schon jetzt bestens mit dem Musikgeschäft vertraut

Obwohl Willow noch in die Grundschule geht, ist sie schon jetzt bestens mit dem Musikbusiness vertraut. Bei Auftritten ihrer Mutter ist sie schon mal mit Ohrenschützern auf dem Kopf am Bühnenrand zu finden. Und erst vor kurzem durfte sie mit ihren Eltern zu der Verleihung der Grammys gehen. Dort traf sie Stars wie Rihanna, 30. Und wer weiß, vielleicht wird Willow in ein paar Jahren schon selbst zu den Grammys eingeladen. Wenn sie ihre Karriere weiterhin so forsch vorantreibt, könnte das durchaus passieren.Verwendete Quellen:Eonline.com,YouTube

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken