Pink: Schöheits-OP? Niemals!

Die Sängerin denkt übers Älterwerden nach und schreibt auf Twitter einen Brief an sich selbst.

Die Sängerin Pink ist im September 40 Jahre alt geworden, in dem Alter denkt man schon öfter über das Älterwerden nach. Auf Twitter hat die Sängerin jetzt einen Brief an sich selbst veröffentlicht.

Pink: Meine Nase wird größer

“Brief an mich: Liebes Ich, du wirst älter. Ich sehe Falten. Besonders wenn du lächelst. Deine Nase wird größer..Du siehst (und fühlst dich) seltsam aus, wenn du dich an diese neue Realität gewöhnst. Aber deine Nase sieht aus wie die deiner Kinder, und dein Gesicht hat Falten, wenn du lachst. Und ja, du Idiot..du hast geraucht“, schreibt Pink.

Gisele Bündchen

Diese Sprachen spricht das Model

Gisele Bündchen
Das brasilianische Model Gisele Bündchen beantwortet auf Instagram die Fragen ihrer Fans - und das in vier Sprachen
©Gala

Der Tweet geht insgesamt über vier Postings. Sie schreibt, wie sie manchmal Menschen sieht, deren Gesicht sich nicht mehr bewegt und will das für sich selbst niemals. Die Sängerin schreibt dazu: “Ich möchte, dass meine Kinder wissen, wie ich aussehe, wenn ich wütend bin”.

 “Lass uns gemeinsam faltig werden”

Ihr Ehemann Carey Hart, 44, mit dem sie seit 14 Jahren verheiratet ist, ist stolz auf seine Frau und antwortet auf ihren öffentlichen Brief auf seinem Instagram-Account: “Ich denke, es ist an der Zeit, dass sich die Menschen von der Spritze und dem plastischen Chirurgen trennen. Gute Arbeit, Baby, lass uns gemeinsam faltig werden". Pink und Carey Hart haben zwei gemeinsame Kinder: Willow, 8, und Jameson, 3.

Verwendete Quellen: Twitter, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche