Pink : So süß feiert die Familie der Sängerin Weihnachten

Sängerin Pink bereit sich mit ihren zwei Kindern und Ehemann Carey Hart auf Weihnachten vor - und auf eine ganz besondere Weihnachts-Tradition der Familie

Pinks Tochter Willow und Sohn Jameson

Der Baum ist geschmückt und die Kinder tollen bereits in ihren Weihnachtskostümen durchs Haus. Bei Sängerin Pink, 38, und Ehemann Carey Hart, 42, ist schon festliche Stimmung eingekehrt. Stolz postet die Musikerin süße Fotos ihrer beiden Kids Willow Sage, 6, und Jameson Moon, 1, auf Instagram, wie sie mit diesen das Zuhause schmückt für das Weihnachtsfest. Pink freut sich besonders auf besinnliche und ruhige Feiertage im Kreise ihrer Familie, nachdem sie erst vor wenigen Tagen eine lange Promo-Tour für ihr neues Album "Beautiful Trauma" beendet hat. 

 Pink freut sich auf ruhige Feiertage vor der Welt-Tournee in 2018

"Ich freue mich auf ein paar freie Tage, bevor dann ab Februar meine große Welttournee beginnt", sagte Pink gegenüber dem People-Magazin. Ehemann Carey zollte seiner Frau in einem Instagram-Post großen Respekt: "Ich bin fasziniert wie hart meine Frau nicht nur für ihre Kunst arbeitet, sondern auch wie hart sie dafür arbeitet eine unglaubliche Mutter für unsere zwei Kinder zu sein. ich bin sehr stolz auf dich Baby. Und ich liebe dich." Es herrscht also wieder richtige Harmonie im Hause Hart, nachdem das Paar schon mehrere Ehekrisen hinter sich hat. Einem liebevollen Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Wege. 

 Jedes Jahr eine neue Christbaumkugel

Pink ist eine begeisterte Köchin, sie wird am Heiligabend für ihre Lieben kochen. Und gesungen wird natürlich auch, "Musik ist für meine Kinder schon sehr wichtig", sagt sie. Ehemann Carey hat unterdessen eine ganz besondere Familientradition der beiden verraten. "Seit 17 Jahren schenken meine Frau und ich uns gegenseitig Christbaumkugeln," schreibt er auf Instagram. In diesem Jahr bekommt auch Sohnemann Jameson erstmals eine eigene Kugel. Auf der einen Seite steht "Jameson" verziert mit zwei kleinen Fußabdrücken. Auf der anderen Seite "Erstes Weihnachten 2017". Carey gesteht zudem ein Missgeschick: die Kugel von Tochter Willow ist ihm beim Auspacken kaputt gegangen, bis zum Heiligabend aber soll der Ersatz fertig sein. Was für eine putzige Idee. Am zweiten Feiertag begeht der kleine Jameson seinen ersten Geburtstag - es gibt als doppelten Grund zum Feiern bei Pink und ihrer Familie. 

Pink + Carey Hart

Die schönsten Fotos ihres spaßigen Familienlebens

17. März 2019   Zeit für lustige Grimassen: Pink und Söhnchen Jameson Moon.
17. März 2019  Während Pinks Tour müssen die Kinder bei Laune gehalten werden: Papa Carey Hart ersetzt da gerne mal das Pony.
17. März 2019   Wahre Motorradfans: Carey Hart und Sohn Jameson schauen gemeinsam die Supercross Championship.
4. März 2019   Wie groß Sohn Jameson schon geworden ist: Auf Papas Schultern genießt der Blondschopf Mama Pinks Auftritt.

137


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche