VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Bei Witzen über Alessio platzt ihm der Kragen

Pietro Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardi wird zum Löwenpapa, wenn es um Söhnchen Alessio geht. Das haben jetzt auch die Spaßvögel Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt zu spüren gekriegt
Pietro Lombardi, 25, ist stinkwütend auf Klaas Heufer-Umlauf, 34, und Joko Winterscheidt, 39. Denn die beiden veräppeln in ihrem Musical “Pietro Lombardi” die dramatische Geburt seines Sohnes Alessio. 

“Pietro Lombardi - das Musical”: Pietro schäumt vor Wut

In der Sendung “Die beste Show der Welt” präsentieren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Samstag ihr Musical “Pietro Lombardi”. Darin zeigen sie die wichtigsten Szenen im Leben des 'DSDS'-Siegers. Auch die damals sehr dramatische Geburt von Pietros Sohn Alessio wird in dem Bühnenstück nachgespielt. Und diese Szene ließ den echten Pietro jetzt vor Wut überschäumen.

Joko und Klaas veräppeln die dramatische Geburt von Alessio

Zur Erinnerung: Der kleine Sprössling von Pietro und Noch-Ehefrau Sarah, 25, kam 2015 mit einem Herzfehler auf die Welt und musste direkt nach der Geburt operiert werden. Tagelang haben die jungen Eltern um ihren Kleinen gebangt. Im “Pietro-Musical” wird diese Situation jetzt von Klaas und Joko veräppelt: Während Ehefrau Sarah, gespielt von Jeannine Michaelsen, 36, in den Wehen liegt, macht Klaas als Papa Pietro Selfies und Videos. Der echte Pietro findet das allerdings gar nicht lustig.

Pietro Lombardi: Bei Alessio kennt er keinen Spaß

Auf seiner Facebook-Seite findet Pietro jetzt klare Worte gegen Joko und Klaas: „Was für Fischköpfe. Respektlos. Das ist ohne meine Erlaubnis passiert. Mein Sohn ist bei der Geburt fast ums Leben gekommen und ihr macht euch lustig über die Geburt?? Sehr geschmacklos. Schämt euch!!“ Bereits kurze Zeit später löschte Pietro seinen Post wieder. Doch seine Wut dürfte noch nicht verflogen sein. Wenn es um Alessio geht, wird Pietro eben zu einem echten Löwenpapa.

Pietro Lombardi
Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken