VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er überrascht Fans mit ungewohnter Frisur

Pietro Lombardi
© Getty Images
Die Baseballkappe ist sein Markenzeichen. Doch jetzt überrascht Pietro Lombardi seine Fans mit einem ungewohnten Look - einer neuen Frisur

Das hat Seltenheitswert: Seine Kopfbedeckung gehört zu ihm wie sein Alessio-Tattoo oder seine Rolex. Pietro Lombardi, 25, zeigt sich praktisch nie ohne Käppi in der Öffentlichkeit. Jetzt macht der Sänger aber eine Ausnahme und präsentiert seine neue Frisur.

Nach Alessio ist jetzt auch Pietro Lombardi dran

Erst vor kurzem teilte Pietro ein zuckersüßes Bild von Söhnchen Alessio Lombardi, 2, auf dem Frisörstuhl. Der Kleine bekam einen Irokesen-Schnitt verpasst und sah damit natürlich total cool aus. Jetzt war der Papa wohl selber an der Reihe. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Ungewohnter Anblick

Klar, dass auch Pietro sich in einer lässigen Pose präsentiert. Mit scheinbar nachdenklichem Blick blickt er in die Ferne. Dazu schreibt er: „Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst“. Rein stiltechnisch scheint er sich an Alessio zu orientieren. Die Haare sind oben recht lang, an den Seiten allerdings radikal kurz rasiert.

„Endlich mal ohne Mütze!“, freut sich Kay One

Bei Pietros Fans kommt die Frisur bestens gut an. Die User finden es klasse, dass Pietro endlich mal seine Haare zeigt und seinen Kopf nicht unter einer Baseballcap versteckt. „Super Haarschnitt, steht dir gut“, schreibt ein User. Ein anderer freut sich: „Mega sieht die Frisur aus!" Ein dickes Lob gibt es auch von Kay One, 33. „Endlich mal ohne Mütze. Tausend Mal besser“, spricht der Rapper Pietro ein dickes Lob aus.

Pietro Lombardi
cob-la Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken