Pietro Lombardi: Dieser Post bringt unser Herz zum Schmelzen

Pietro Lombardi ist als Musiker und Social Media-Star super erfolgreich. Am liebsten ist er aber Papa. Söhnchen Alessio kommt für den Sänger an erster Stelle. Das beweist einmal mehr dieser neue Post

Für Pietro Lombardi, 25, läuft es gerade so richtig rund. Mit seiner Single “Señorita” stürmt er die Charts. Vor kurzem hat er sich einen Traum erfüllt und einen Maserati gekauft. Auch die neue Rolex trägt er mit Stolz. 

Pietro Lombardi: Alessio steht an erster Stelle

Richtig glücklich machen Pietro aber nicht die materiellen Dinge, sondern seine Rolle als Papa von Sohnemann Alessio, 2. Das macht Pietro immer wieder deutlich. Auf Instagram postet der Sänger aktuell eine goldige Liebeserklärung an seinen Nachwuchs. “Mein Großer”, schreibt Pietro zu einer zuckersüßen Aufnahme von Alessio und fügt ein großes Herz dazu. Der Knirps ist aber auch einfach zu niedlich!

Alessio Lombardi hat eine coole neue Frisur

Ganz lässig sitzt Alessio auf dem Frisör-Stuhl und lässt sich stylen. Ziemlich fescher Undercut, den sich Lombardi Junior da verpassen lässt. Die User sind total begeistert und füllen die Kommentarspalte mit Herz-Emojis. “Richtig süß, der kleine Mann”, freut sich ein Fan. Auch für Pietro gibts viel Lob: “Ich finde es echt super, wie du dich um deinen Sohn kümmerst”, applaudiert ein Anhänger.
Was Mama Sarah Lombardi, 25, wohl von Alessios neuem Look hält? Wir haben das Gefühl, dass der kleine Checker in Sachen Styling schon seinen ganz eigenen Kopf hat.

Pietro Lombardi

Comeback bei DSDS

Pietro Lombardi
2011 hat für Pietro Lombardi alles begonnen. Er ging zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar" und gewann die achte Staffel. Ausgerechnet gegen Sarah Lombardi, damals noch Engel, setzte er sich im Finale durch. Jetzt ist Pietro zu DSDS zurückgekehrt.
©Gala

   

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche