Pietro Lombardi : Widmet er DIESES Posting Sarah?

Ein rätselhaftes Posting von Pietro Lombardi auf Instagram sorgt jetzt für Spekulationen. Schickt der Sänger hier eine Nachricht an seine Ex Sarah? 

Kein anderes Promi-Pärchen hält uns so auf Trab wie Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25. Seit einem Jahr sind Alessios Eltern getrennt, aber von Scheidung ist nach wie vor nicht die Rede. Viele Fans scheinen sich zu wünschen, dass die beiden wieder zusammenkommen.

Sehnsuchtsvoller Blick von Pietro Lombardi

Ein Instagram Post von Pietro dürfte die Gerüchteküche in Sachen Versöhnung anheizen. Pietros Kopf ruht auf seinem Arm, sein Blick scheint fast sehnsüchtig in die Ferne zu gehen. Dazu schreibt der gebürtige Karlsruher: “Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.” 
Ob dieser Spruch Sarah gilt? Sucht Pietro einen Weg zurück in das Herz seiner Noch-Ehefrau? “Man, jetzt komm mit Sarah wieder zusammen, wir wünschen uns ein Comeback”, kommentiert ein User dann auch gleich. 

Liebes-Comeback ausgeschlossen?

Sarah Lombardi hatte in ihrem großen RTL-II-Interview vor wenigen Tagen ein Liebescomeback ausgeschlossen. “Die Situation zwischen Pietro und mir ist längst geklärt. Wir verstehen uns gut”, erteilte die Brünette einer Versöhnung eine scheinbar klare Abfuhr.  
Allerdings: Die Scheidung haben Sarah und Pietro Lombardi noch nicht eingereicht. Und solange die nicht läuft, wird die Hoffnung auf eine zweite Chance für das ehemalige Traumpaar wohl weiterleben. Allein schon für ihren Sohn Alessio Lombardi, 2, wäre das sehr wünschenswert.

Pietro Lombardi

Comeback bei DSDS

Pietro Lombardi
2011 hat für Pietro Lombardi alles begonnen. Er ging zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar" und gewann die achte Staffel. Ausgerechnet gegen Sarah Lombardi, damals noch Engel, setzte er sich im Finale durch. Jetzt ist Pietro zu DSDS zurückgekehrt.
©Gala

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche