Pietro Lombardi: "Es fühlt sich so an wie bei Sarah"

Pietro Lombardi scheint nach drei Jahren Single-Dasein endlich bereit zu sein für eine neue Frau an seiner Seite.

Sarah und Pietro Lombardi
Letztes Video wiederholen
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.

Schon seit Wochen feuert Pietro Lombardi, 27, die Gerüchteküche an. Der Sänger scheint drei Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi, 27, endlich eine neue Traumfrau kennengelernt zu haben. "Love Island"-Kandidatin Melissa, 24, hat es ihm schwer angetan.

Pietro Lombardi: Seine Gefühle für Melissa gehen tief

Auf Instagram machte Pietro zuletzt immer wieder Andeutungen, für Melissa seinen Beziehungsstatus von "Single" auf "Vergeben" ändern zu wollen. Die Brünette sei eine tolle Frau, mit er der sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könne, ließ er verlauten. Im Interview mit "Bild" setzt der "DSDS"-Juror noch einen drauf. "Ich war, als ich Sarah kennengelernt habe, noch sehr jung. Es ist jetzt ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an. Genau wie bei Sarah damals", erzählt er. Grundsätzlich sei für ihn alles vorstellbar, fügt er hinzu.

"Love Island"

Pietro Lombardi schickt eine Video-Botschaft an Melissa

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi überrascht "Love Island"-Kandidatin Melissa mit dieser süßen Video-Botschaft.
©Gala

Er hat mit Sarah Lombardi über Melissa gesprochen

Mit der Mutter seines Sohnes Alessio, 4, hat er über seine neue Liebe bereits gesprochen. "Sarah hat das ja nicht zu interessieren, was ich mit anderen Frauen mache. Aber ich bin ganz ehrlich, natürlich redet man darüber", so Pietro und weiter: "Sarah wusste auch von den Frauen, die ich davor kennengelernt habe. Und auch sie sagt, dass sie gut zu mir passen könnte". Ob Alessio die Neue an Papas Seite wohl schon kennengelernt hat? Das will Pietro nicht sagen, aber im Interview schwärmt er von seinem Sprössling. Der sei ein ganz schlaues Kerlchen, so der stolze Papa. "Er entwickelt sich als Kind prächtig, es ist unglaublich", sagt er.

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche