Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Sie verraten den ausgefallenen Namen von Baby Nummer 2

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid werden bald zum zweiten Mal Eltern. Nun verrieten sie, welchen Namen sie ihrer Tochter geben möchten

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

In den kommenden Wochen kann es bei Janni Hönscheid, 28, jeden Moment so weit sein. Die Surferin wartet auf die Geburt ihres zweiten Kindes mit Peer Kusmagk, 43. Vor kurzem verriet Janni, dass bei ihr schon die Vorwehen eingesetzt haben.

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid: Ihre Tochter soll wie ihr Geburtsmonat heißen

Janni und Peer freuen sich auf ein Mädchen, das haben sie ihren Fans schon mitgeteilt. Ihre Tochter wird einen ähnlich exotischen Namen bekommen wie ihr großer Bruder Emil-Ocean, der im August zwei Jahre alt wird. "Ich fand vorhin tatsächlich unsere Idee sehr gut und die ist wirklich erst heute entstanden: Wenn sie im Juni kommt, heißt sie June-Sky und wenn sie im Juli kommt, heißt sie Juli-Sky", so Peer im Interview mit "RTL.de". Der Name könne sich allerdings kurzfristig nochmal ändern, sagte er weiter. 
Spätestens wenn seine Tochter auf der Welt ist, muss er sich festlegen. Laut "RTL.de" ist der errechnete Termin der 18. Juli. Falls die Kleine sich an das Datum hält, haben ihre Eltern noch genügend Zeit zum Nachdenken.

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

31. August 2019  Was gibt es Schöneres, als die letzten warmen Sommertage mit der Familie im Park zu entspannen? Genau das macht Janni mit ihren Kids Emil-Ocean und YoKo. 
24. August 2019  "Happy Birthday, Du wundervoller Mensch!" Mit diesem liebevollen Kommentar gratuliert Peer seiner Janni zum 29. Geburtstag. Und Emil-Ocean freut sich schon auf die zuckersüße Torte. Wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich!
14. August 2019  Peer Kusmagk ist "dankbar und überwältigt", der Vater von Töchterchen YoKo sein dürfen. Und offensichtlich genauso müde wie die süße Maus. Dann schlaft noch schön!
19. Juli 2019  "Liebe auf den ersten Blick"... so beschreiben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk das Gefühl beim Betrachten ihrer neugeborenen Tochter YoKo. Sehr verständlich, die kleine Maus ist wirklich bezaubernd.

76

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche