Paul Janke: Das sagt er zu den Affären-Gerüchten

Paul Janke soll Gerüchten zufolge schon drei Jahre lang eine Beziehung mit einer verheirateten Frau haben. Deren Mann behauptet sogar, der Reality-Star sei Schuld am Ehe-Aus. Jetzt äußert sich der frühere "Bachelor" 

Paul Janke

Wilde Liebesgerüchte um Paul Janke, 37: Der frühere "Bachelor" soll angeblich seit drei Jahren in einer Beziehung sein - und zwar mit einer verheirateten Frau! Seine angebliche Affäre heißt Kathrin Bösch und ist 37 Jahre alt. Deren Ex-Mann behauptet nun, Paul Janke sei Schuld am Ehe-Aus. 

Wie steht es um Paul Jankes Liebesleben?  

Dass Paul Janke und Kathrin Bösch sich durchaus nahe stehen, können die beiden nicht leugnen. Erst kürzlich wurden sie vertraut an einem Flughafen zusammen gesehen. Bösch wehrte sich nun gegen die Gerüchte und nahm Paul öffentlich in Schutz. In einem Interview mit RTL sagte sie: "Paul hat definitiv keine Familie kaputt gemacht. Wir hatten schon ab 2014 Ehe-Probleme. Ehetherapien, Beratungs-Coaches – wir haben alles versucht, auch um unsere Ehe zu retten, was dann letztlich gescheitert ist. Und da gab's Paul noch gar nicht." 

Nach Trennung von Sarah

"Ich hatte alles Wichtige verloren"

Pietro Lombardi
In einem emotionalen Instagram-Post erinnert sich Pietro Lombardi jetzt an die schwere Zeit nach der Trennung von Ex-Frau Sarah zurück.
©RTL / Gala

Liebescomeback mit seiner Affäre?

Dass sie aber tatsächlich mit Paul liiert ist oder war, leugnet Kathrin Bösch nicht. In 2016 seien sie ein Paar gewesen, allerdings nur für sechs Monate. Bösch beendete die Beziehung, weil sie schließlich zu ihrem Mann zurückkehrte, um die Ehe den Kindern zuliebe doch noch zu retten. "Das kann, glaube ich, jede Mutter nachvollziehen, dass man einfach als Frau auch noch mal versucht, die Familie zusammenzuhalten". sagte sie gegenüber RTL: Die Ehe scheiterte im vergangenen Jahr allerdings endgültig nach 15 Jahren. Bösch sagt, aktuell sei sie Single. Doch ein Liebescomeback mit Paul schließt sie auch nicht aus: "Also ich würde zum heutigen Status sagen, wir sind noch kein Paar. Wir schauen einfach mal, wie sich das alles so entwickelt."

Das sagt Paul Janke

In einem Interview mit der "Bild" klärt auch Paul Janke auf: "Ich bin immer noch Junggeselle – und warte auf die große Liebe". Zu Kathrin Bösch sagt er: "Wir sind Freunde. Wenn man mal zusammen war, wirkt man immer sehr vertraut". 

Verwendete Quellen:  RTL, BILD

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Bachelor

Die Liebesreise von Andrej Mangold & Jennifer Lange

24. Mai 2019  Bachelor Andrej + Jennifer zeigen sich total verliebt unter Palmen. Derzeit erholt sich das junge Liebesglück auf Jamaika und genießt einen absoluten Traumurlaub.
23. Mai 2019  Jennifer findet: "Es ist traumhaft schön hier: türkisblaues Wasser, weisser Sand, gut gelaunte Menschen und tropisches Klima - yaman!"
9. Mai 2019  Andrej und Jenny besuchen das archäologische Museum in Frankfurt. Wie man sieht, hatten sie ihren Spaß und modisch erstrahlen die Verliebten in einem ganz neuen Look. Andrej findet: "Die Kleidung aus früheren Zeiten hat unseren Style nochmals aufgewertet."
5. Mai 2019  Knapp zwei Monate nach dem Bachelor-Finale schweben Zumba-Fan Jennifer Lange und der Basketballer Andrej Mangold auf Wolke sieben. "Die Momente, in denen du mich in deinen Armen hältst, sind die Schönsten", schreibt die zierliche Bremerin, die mittlerweile in Bonn mit ihrem Liebsten zusammenwohnt.

43

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche