Patton Oswalt: Er hat geheiratet!

Anderthalb Jahre nach dem plötzlichen Tod seiner ersten Frau Michelle McNamara hat "King of Queens"-Star Patton Oswalt nun Meredith Salenger geheiratet 

Patton Oswalt + Meredith Salenger

Im April 2016 hatte Patton Oswalt, 48, seine Ehefrau Michelle McNamara, †48, leblos neben sich im Bett gefunden. Ein schwerer Schlag für den Schauspieler, der seine Trauer mit der Öffentlichkeit teilte. 

Patton Oswalt: Mit Meredith kam das Glück zurück

Mit Schauspiel-Kollegin Meredith Salenger, 47, kam das Glück für den Komiker zurück. Ein gutes Jahr nach dem Tod von Michelle präsentierte Patton seine neue Liebe bei einer Filmpremiere in Los Angeles. Schon kurz nach ihrem ersten gemeinsamen Aufritt gaben Patton und Meredith ihre Verlobung bekannt.

Seine Tochter war Blumenmädchen

Und jetzt sind sie also verheiratet! In Los Angeles gaben sie sich am Samstag (4.11.) das Ja-Wort. Mit dabei auch Alice, die Tochter von Patton und Michelle. Die Achtjährige hat mit Meredith eine neue Mama gefunden. Sie war bei der Hochzeit das Blumenmädchen und sah mit ihrer Blumenkrone einfach zuckersüß aus. Ihre Stiefmutter teilte diese goldige Foto des Trios auf Instagram:

Wie schön, dass Patton nach dem schlimmen Verlust von Michelle noch einmal die große Liebe gefunden hat. Wir wünschen der Familie alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zukunft!

"King of Queens"-Star Patton Oswalt

Nach dem Tod seiner Frau ist er wieder frisch verliebt!

Meredith Salenger und Patton Oswalt sind frisch verliebt 
Nach dem Tod seiner Frau Michelle McNamara im April 2016 hat Patton Oswalt eine neue Liebe gefunden. Mit Freundin Meredith Salenger zeigt er sich jetzt zum ersten Mal auf dem roten Teppich
©Gala

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche