VG-Wort Pixel

Patricia Kelly "Das ist mein Zufluchtsort"

Patricia Kelly mit ihrer Familie
Patricia Kelly mit ihrer Familie
© Dana Press
Patricia Kelly lebt mit ihrer Familie auf Mallorca. Ihr Haus dort hat eine ganz besondere Bedeutung für das Mitglied der "Kelly Family".

Wenn sie mit ihren berühmten Geschwistern auf der Bühne steht, gibt Patricia Kelly alles. Privat mag es die 50-Jährige aber gern ruhig.

Patricia Kelly: Auf Mallorca hat sie ihre Ruhe

Im Interview mit "Bild" verriet sie jetzt, dass sie vor knapp zwei Jahren ein Haus auf Mallorca gekauft hat. Dort wohnt sie seit einiger Zeit mit ihrem Mann Denis Sawinkin, 47, und ihren Söhnen Alex, 18, und Iggi, 16. Das Zuhause der Familie liegt nicht etwa in einer der bekannten Touristenstädte an der Küste, sondern im Westen der Insel. "Das ist mein geheimes Versteck, mein Zufluchtsort zwischen meinem Rock'n'Roll-Leben auf Tour", sagte Patricia Kelly, die ihre Auszeit vom stressigen Berufsleben hier genießt.

Ein Priester segnete ihr Haus

Die 50-Jährige kam in Spanien zur Welt und spricht die Sprache fließend. Ihre Söhne wachsen dreisprachig auf (spanisch, deutsch, russisch). Auf Mallorca lebt die vierköpfige Familie in einem 110 Jahre alten Haus mit großer Küche, Terrasse und jeder Menge Insel-Charme. Das Gebäude liegt neben einer Kirche. Patricia, die katholisch ist, bedeutet das viel. "Ich habe das Haus von einem befreundeten Mönch segnen lassen", verriet sie. Sie suchte ihr neues Zuhause sorgfältig aus. "Ich hätte mir auch eine Luxus-Finca leisten können, aber da hätte ich Angst, einsam zu sein. Ich wollte lieber mitten unter den Einheimischen leben", so die Künstlerin, die in Kürze neue Musik auf den Markt bringt.

Verwendete Quelle:Bild

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken