Es waren schlimme Monate, die Patricia Blanco, 47, im vergangenen Jahr nach einer missglückten Schönheits-Operation durchlebt hat. Sie hatte starke Schmerzen und Ihre Brustwarzen waren abgestorben. "Das schlimmste, was einer Frau passieren kann", sagte sie damals gegenüber der Bild-Zeitung. Mittlerweile ist die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 81, wieder oben auf. Und landete nun sogar einen Job als Repräsentantin bei der Erotik-Messe Venus, die im Oktober in Berlin stattfindet.
Patricia Blanco als Gesicht der "Venus"
Gemeinsam mit ihrer Freundin Micaela Schäfer, 35, wird Patricia Blanco die Erotik-Messe repräsentieren. "Freue mich sehr dieses Jahr das Gesicht der Venus zu sein. Und auf die Zusammenarbeit mit Micaela", schrieb Blanco auf Instagram. "Ich mich auch", kommentierte Schäfer das innige Foto der beiden Freundinnen. "Als das Angebot kam, die Venus repräsentieren zu dürfen, fühlte ich mich total geehrt und war gleichzeitig elektrisiert. Hätte mir mal jemand mit meinen 116 Kilo gesagt, ich würde mit 47 Jahren Testimonial für die Venus werden, hätte ich ihn für komplett verrückt erklärt", so Blanco gegenüber Bild.
Neue berufliche Perspektiven?
Für Blanco ist der Job bei der Venus eine Premiere, während Micaela Schäfer bereits zum achten Mal die Venus-Messe repräsentieren wird. Blanco hofft neben viel Spaß bei der Arbeit auch darauf, dass Freundin Micaela ihr ein bisschen Hilfestellung geben kann bei der neuen Aufgabe. Und ist nicht abgeneigt, wenn sich durch diese Art der Repräsentation auch in Zukunft neue berufliche Perspektiven ergeben. Verwendete Quellen:Bild, Instagram
Das könnte Sie auch interessieren: