Paris Jackson: Hat sie einen neuen Freund?

Nach einer kurzen aber leidenschaftlichen Romanze mit Cara Delevingne brodelte zuletzt die Gerüchteküche wegen einer angeblichen neuen Liebe im Leben von Michael Jacksons (†)Tochter. Das macht Paris mächtig sauer

Was ist los im Liebesleben von , 20, der Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (†)? In den vergangenen Tagen wurde auf sozialen Netzwerken heiß diskutiert. Hat Paris tatsächlich einen neuen Freund? Zuletzt wurde der Neu-Musikerin ein Fling mit Schauspielerin und Model , 26, nachgesagt. Doch dann wurde Paris immer wieder in Begleitung eines Mannes gesehen - und die Fans begannen wild zu spekulieren. 

TJ Jackson

Paris Jackson ist sauer wegen der Spekulationen

Nun platzte Paris schließlich der Kragen. Auf Instagram Story stellte sie klar: "Er ist mein verdammter Cousin!". Tatsächlich handelt es sich bei dem Mann, mit dem Paris zuletzt oft fotografiert wurde um TJ Jackson, 40, den Sohn von Bruder , 64. TJ ist damit der Cousin von Paris - und er ist, gemeinsam mit Oma Katherine Jackson, zudem Vormund der Jackson-Kids bis zu deren Volljährigkeit. 

Cousin fälschlicherweise als Freund bezeichnet

Paris ärgerte sich sehr über die Kommentare einiger Fans, die TJ teilweise nur als "schwarzen Typen" bezeichneten. "Warum muss das Teil eines Kommentar sein? Ein Mensch ist einfach nur ein Mensch", schrieb Paris erbost. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Paris Jackson

Oma Katherine Jackson unterstützt ihre Musikkarriere

12.08.2018

Paris Jackson
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche