Paris Jackson: Nackt bei der Gartenarbeit

Michael Jacksons Tochter Paris zieht mal wieder blank - auch um für ein gesünderes Körperbewusstsein zu werben

Paris Jackson

Was wohl der verstorbene King of Pop dazu sagen würde, dass seine Tochter , 19, sich regelmäßig ziemlich freizügig auf ihrem Instagram-Account präsentiert? Nur mit einer Calvin Klein Unterhose bekleidet zeigt sich Paris in ihrem jüngsten Post. Sie sitzt fast nackt auf einer Terrasse, nur die Arme verdecken die Brüste. Darunter schreibt sie vielsagend: "Ich fühle mich wohl mit meinen Röllchen. F‰§@ mit mir". 

comfortable in my rolls. fuck wit me.

A post shared by Paris-Michael K. Jackalope (@parisjackson) on

Paris Jackson ist besonders gerne bei der Gartenarbeit nackt

Es ist nicht das erste Mal, dass Paris sich halbnackt auf Instagram zeigt. Schon im September postete sie ein Foto, auf dem sie ihr neues Chakra-Tattoo auf ihrem Oberkörper präsentierte, dass die Energiepunkte repräsentieren soll. Paris erklärte dabei, dass Nacktheit für sie eine Form von Natürlichkeit und Menschlichkeit bedeute. Wenn sie nackt ist, so Paris, fühle sich sich Mutter Natur näher. Das Model verriet zudem, dass sie besonders gerne bei der Gartenarbeit nackt sei. 

dear apple if you're feelin' up for it, a joshua tree emoji would be pretty far out thanks man

A post shared by Paris-Michael K. Jackalope (@parisjackson) on

Tattoos als neue Leidenschaft

Die zahlreichen Nacktfotos des ältesten Jackson-Sproß offenbaren zudem eine neue Leidenschaft von Paris:Tattoos. Mittlerweile habe sie rund 50 Tattoos überall am Körper, die meisten davon hat sich die angehende Schauspielerin in den letzten 12 Monaten stechen lassen. Darunter auch die Augen ihres Vaters , wie sie auf dem Albumcover von "Dangerous" zu sehen sind. Mit anderen Tattoos ehrt Paris einige ihrer Lieblingsmusiker wie Prince, und

Paris Jackson hat nun anlässlich des Geburtstages von Michael Jackson einen Instagram-Post veröffentlicht. Wir traurig dieser ist, verraten wir im Video!
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche