Paris Hilton + Kim Kardashian: So steht es wirklich um ihre Freundschaft

Sie waren mal das heißeste Paar der Partyszene weltweit: Paris Hilton und ihre ehemalige BFF Kim Kardashian. Dann kühlte die Freundschaft ab - angeblich wegen Neid und Missgunst. Und wie stehen sie heute zueinander? Paris gab in einem Interview aktuelle Einblicke über den Stand der Beziehung

Paris Hilton und Kim Kardashian

Sie waren mal unzertrennlich: Paris Hilton, 37, und Kim Kardashian, 38. Als die Hotelerbin ihren Aufstieg als It-Girl feierte, war Kardashian als inoffizielle Assistentin immer an ihrer Seite. Die beiden reisten gemeinsam um die Welt - Oktoberfest in München, Ibiza, New York, Las Vegas, Los Angeles. Die beiden einstigen Busenfreundinnen gab es meist nur im Doppelpack.

Ist Paris Hilton eifersüchtig auf Kim Kardashian?

Doch dann wurde Kim Kardashian selbst zum gefeierten It-Girl, während der Stern von Hilton langsam zu sinken begann. Angeblich, so heißt es, habe Neid und Missgunst die Freundschaft zerstört. Während Kim mit ihrer Reality-Serie "Keeping Up With The Kardashians" immer berühmter wurde, und sich mit Kanye West schließlich noch einen der bekanntesten Musiker der Welt angelte und mit ihm eine Familie gründete, wurde es um Hilton immer ruhiger. Insider der Szene sind sicher: Paris neidete der früheren besten Freundin den Ruhm. Sie konnte es angeblich nicht ertragen, dass Kim nicht mehr in ihrem Schatten stand, sondern sogar bekannter und erfolgreicher wurde als sie selbst. 

Kim Kardashian

"Als ich geheiratet habe, war ich auf Ecstasy"

Kim Kardashian schockiert mit einem Geständnis über ihre Vergangenheit.

Lieben oder hassen sie sich?

Viele Jahre gab es die beiden Frauen, die sich schon seit Kindertagen kennen, nicht mehr Seite an Seite zu sehen. Es soll mächtig Spannungen geben zwischen Paris Hilton und Kim Kardashian. Nun nahm Paris Stellung zu der Beziehung - in einem Interview mit der "Weekend Today Morning Show" sagte die Hotelerbin: "Es ist alles gut zwischen uns. Wir kennen uns seitdem wir Kinder sind. Ich liebe sie und bin sehr stolz auf sie. Sie ist eine tolle Geschäftsfrau". Seltsam nur, dass sich die beiden nie öffentlich zusammen zeigen. Viele Fans zweifeln daher an der Aussage von Hilton

Das könnte Sie auch interessieren: 

Paris Hilton

Die lange Liste ihrer Verflossenen

Paris Hilton und Chris Zylka machten ihre Beziehung 2017 öffentlich
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche