VG-Wort Pixel

Pamela Anderson Das sagt Sohn Brandon Lee zu ihrer 5. Hochzeit

Pamela Anderson
© Getty Images
Pamela Anderson trat vor Kurzem mit ihrer Jugendliebe Jon Peters vor den Traualtar. Ihr Sohn Brandon aus der Beziehung mit Tommy Lee war bei der Hochzeit dabei.

Pamela Anderson hat auch mit 52 den Glauben an das Eheglück noch nicht verloren. Der "Baywatch"-Star heiratete am 20. Januar in Malibu den Filmproduzenten Jon Peters, 74. Sie beschrieb Peters als ihre große Liebe und gab zu, dass sie früher immer ein wenig Angst vor seinem "Bad Boy"-Image gehabt habe. Diese Angst hat sie offensichtlich seither überwunden.

Pamela Anderson: Sohn Brandon Lee freut sich

Ihre Söhne Brandon, 23, und Dylan Lee, 22, aus der Ehe mit Tommy Lee, 57, freuen sich für ihre Mutter, wie ein Insider dem US-Portal "Hollywood Life" verriet. "Brandon glaubt nicht, dass Jon für ihn eine Vaterfigur sein wird, aber er respektiert ihn, weil er ein wichtiger Mensch im Leben seiner Mutter ist", so der Insider. Er verriet ebenfalls, dass Brandon die Hochzeitspläne seiner Mutter absolut unterstützt hatte. "Er liebt sie mehr als alles andere auf der Welt und möchte, dass sie glücklich ist", hieß es.

Wird die fünfte Ehe Bestand haben?

Die Ehe mit Jon Peters, den sie als Teenager kennenlernte, ist die fünfte für die Blondine. Zuvor war sie zweimal mit dem Pokerspieler Rick Salomon, 51,  verheiratet, einmal mit dem Sänger Kid Rock, 49, und einmal mit Tommy Lee. Erst im letzten Jahr scheiterte ihre Beziehung mit dem französischen Fußballspieler Adil Rami, mit dem sie zusammen in Frankreich lebte. Nun scheint Pam in ihrer alten Heimat Amerika an der Seite eines alten Freundes ihr neues Glück gefunden zu haben.

Verwendete Quelle:Hollywood Life

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken