P Diddy: Ist diese hübsche 22-Jährige seine neue Freundin?

P Diddy soll neun Monate nach dem tragischen Tod seiner Ex-Freundin Kim Porter wieder verliebt sein. Lori Harvey ist 22 und die Stieftochter von Talkshow-Gastgeber Steve Harvey. In Italien zeigten sich Diddy und Lori sehr verschmust.

P Diddy

P Diddy, 49, (bürgerlicher Name: Sean Combs) macht aktuell Urlaub in Italien und zeigt sich dabei auffällig aufmerksam gegenüber Lori Harvey. Die 22-Jährige ist die Stieftochter des in den USA sehr beliebten Talk-Masters Steve Harvey, 62.

P Diddy: Zärtliche Gesten mit dem 22-jährigen Model

Sie legt den Arm um seinen Nacken, er flüstert ihr etwas Geheimes ins Ohr, sie lachen und scherzen miteinander: P Diddy und Lori Harvey gehen beim Essen in Italien sehr vertraut miteinander um. Auf Paparazzi-Fotos sieht man die beiden immer wieder zärtliche Gesten austauschen. Das Model und der Hip Hop-Star scheinen nur Augen füreinander zu haben. Sind die zwei einfach nur gut befreundet? Schon seit Wochen gibt es Gerüchte, dass die Amerikaner ein Paar sind. Gemeinsame Spaziergänge und andere Treffen scheinen die Gerüchte zu bestätigen.

Lori Harvey

Sein Sohn war früher mit Lori zusammen

Eine offizielle Erklärung gibt es allerdings nicht. Wie das US-Portal "Eonline" berichtet, war Lori, die als Influencerin erfolgreich ist und mehr als eine Million Follower auf Instagram hat, bis Februar mit P Diddys Sohn Justin Combs, 25, liiert. P Diddy musste im November mit einem schweren Schicksalsschlag fertig werden. Seine langjährige Partnerin Kim Porter verstarb mit nur 47 Jahren an einer Lungenentzündung. Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder. Wie schön, dass Lori den Musiker wieder etwas aufheitern kann.

Verwendete Quellen: Eonline, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche