Orlando Bloom: Heirat mit Katy Perry? Ja, aber ...

Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind seit Februar verlobt. Warum er es mit der Hochzeit nicht eilig hat, verrät er in einem aktuellen Interview.

Schauspieler Orlando Bloom, 42, ist ein gebranntes Kind. Eine Scheidung ist definitiv genug in seinem Leben. Von 2010 – 2013 war er mit Model Miranda Kerr, 36, verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Flynn, 8. Seit Februar 2019 ist der Schauspieler mit Sängerin Katy Perry, 34, verlobt, die beiden sind seit 2016 zusammen. Ganz eilig scheint er es mit der Hochzeit nicht zu haben. In einem aktuellen Interview mit „Sunday Today with Willie Geist, erzählt Orlando Bloom warum.

Orlando Bloom: Katy Perry ist so außergewöhnlich

"Es ist mir wichtig, dass wir komplett verbunden sind - ich war verheiratet und geschieden und ich will es nicht noch einmal tun", sagte Bloom. "Und das ist uns beiden bewusst. Sie ist so außergewöhnlich und ich immer so beeindruckt davon und ich bin motiviert." Auch Katy Perry war bereits verheiratet, von 2010 bis 2012 mit dem Komiker Russell Brand, 44. Orlando Bloom hat in einem Hubschrauber um Katys Hand angehalten, ein Grund dafür war die Privatsphäre, ein anderer Katys Liebe für große Momente.

Katy Perry und Orlando Bloom verliebt bei der Premiere von "Carnival Row" in Los Angeles.

Eine Beziehung wie ein Berg

"Sie liebt einen großen Moment. Ich versuche immer noch, sie dazu zu bringen, auch die kleinen Momente zu lieben", sagte Bloom. "Das Coole an dem, was wir tun - wir lernen, das Kleine zusammen zu machen. Ich denke, wir sind uns beide voll bewusst, dass es ein Berg ist, den man besteigen muss, und dass dieser Berg nicht aufhören wird, in Bezug auf eine Beziehung, denn ich denke, das ist es, was es ist. Und ich möchte mich immer weiterentwickeln, und zum Glück tut sie das auch." Orlando Bloom ist demnächst in “Carnival Row” zu sehen,, mit dabei in der Serie, die ab Ende August auf Amazon zu sehen ist, ist auch Cara Delevingne, 27.

Verwendete Quellen: People.com, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche