Orlando Bloom: Gerne noch mehr Kinder

Der Schauspieler Orlando Bloom freut sich auf Kinder mit Sängerin Katy Perry.

In einem Interview mit BBC Radio erzählte Orlando Bloom, 42, dass er gerne Kinder mit seiner Verlobten, Musikerin Katy Perry, 35, hätte.

Orlando Bloom: Er liebt Kinder

In einem Interview mit „BBC Radio“ sagt der Schauspieler: “Ich liebe Kinder, ich liebe es, dass sie gut mit Kindern umgehen kann und es wäre eine wunderbare Sache. Das wollen wir auf jeden Fall. Sie ist manchmal wie ein Kind, also ist sie fantastisch für Kinder. In den Sommerferien war unsere ganze Familie zusammen, aber sie war immer bei den Kindern und sie liebt das!”

Amira Pocher

So wehrt sie sich gegen die Hasskommentare im Netz

Amira Pocher: Klare Ansage gegen die Hater
Amira und Oliver Pocher: Verheiratet seit 2019
©Gala

Gemeinsame Weihnachten im Schnee

Orlando Bloom und Katy Perry haben gerade zusammen mit Katys Familie Weihnachten gefeiert. In einem lustigen Video zeigt Katy den witzigen Familienzoff über Regeln im Spiel “Taboo”.

Auf Orlandos Instagram sieht man ein Video, wie er Schauspieler gekonnt mit dem Snowboard die Piste runter rast. “Fang mich, wenn du kannst”, schreibt der Hollywoodstar.

Hochzeit im Jahr 2020

Die Hochzeit der beiden soll nun 2020 stattfinden. Erst vor kurzem gab es Gerüchte, sie hätten die Hochzeit für Dezember 2019 geplant aber verschoben, allerdings scheint der Grund dafür die Location gewesen zu sein. Schauspieler Orlando Bloom ist bereits Papa von Sohn Flynn, 8, gemeinsam mit Model Miranda Kerr, 36, die jetzt mit Snapchat Gründer Evan Spiegel, 29, zwei weitere Söhne hat: Hart, 1, und Baby Myles, 2 Monate.

Verwendete Quellen: BBC Radio, The Mirror, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche