VG-Wort Pixel

Yolanda + Gigi Hadid Erstes Foto von Baby Hadid

Yolanda + Gigi Hadid
Yolanda + Gigi Hadid
© Getty Images
Gigi Hadids Mutter Yolanda kann ihr Glück Oma geworden zu sein, kaum fassen und postete am Sonntag ganz stolz ein erstes Baby-Pic ihrer Enkelin auf Instagram. 

Model Gigi Hadid, 25, und Zyan Malik, 27, hatten erst vor wenigen Wochen eine Tochter zur Welt gebracht. Yolanda Hadid, 56, schreibt zu ihrem Post: "Mein Herz wird mit so viel Liebe und Freude für dieses kleine Mädchen überfüllt. Sie ist ein Engel, der uns von oben geschickt wurde." Sie schloss mit einer süßen Dankesbotschaft gegenüber ihrer ältesten Tochter und ihrem Partner: "Danke, Mama und Papa, dass ihr mich zur Oma gemacht habt. Ich liebe jede Minute davon."

Das Model hatte erst im April nach etlichen Spekulationen bestätigt, schwanger zu sein und ihr erstes Kind zu erwarteten. Gigi verbrachte aufgrund der Coronavirus-Pandemie einen Großteil ihrer Schwangerschaft auf Yolandas Farm in Pennsylvania, bevor sie nach New York zurückkehrte, wo sie von Zayn und ihrer jüngeren Schwester Bella Hadid, 24, begleitet wurde.

Eine aufregende Zeit für Model Gigi Hadid

"Zayn und Gigi sind wirklich aufgeregt und haben diese Erfahrung gemeinsam geliebt", teilte ein Insider den aktuellen Stand im August. "Beide lesen Erziehungsbücher, hatten Spaß daran, das Babyzimmer zu planen und gemeinsam Möbel und Spielsachen auszusuchen. Die Dinge laufen wirklich reibungslos und sie sind sich als Paar näher als je zuvor."

Während Gigis Schwangerschaft teilte auch Yolanda mit, wie aufgeregt sie ihrem neuen Lebens-Kapitel als Großmutter entgegen sah.

Yolanda Hadid ist eine hingebungsvolle Oma

"Ich freue mich sehr, im September Oma zu werden, besonders nachdem ich meine Mutter vor kurzem verloren habe", sagte der Reality-Star in einem Interview mit dem niederländischen Sender "RTL Boulevard". "Aber das ist das Schöne am Leben, eine Seele verlässt uns und eine neue kommt dazu. Wir fühlen uns sehr gesegnet.”

Der Name des Kindes wurde noch nicht bekannt gegeben und bleibt vorläufig noch ein Geheimnis.

Quelle: EOnline.com

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken