Olivia Newton-John: "Ich habe keine Schmerzen mehr"

Endlich lässt uns Olivia Newton-John wissen, wie es ihr nach ihrer erschreckenden zweiten Krebs-Diagnose geht

Im Mai musste Olivia Newton-John, 69, ihre Konzert-Tournee absagen. Nach 25 Jahren war die beliebte Schauspielerin und Sängerin ein zweites Mal an Krebs erkrankt. Es hatten sich bereits Metastasen gebildet.

Olivia Newton-John und ihr Kampf gegen den Krebs

Das erste Mal hatte die "Grease"-Darstellerin Anfang der 1990er Jahre gegen die heimtückische Krankheit gekämpft. Damals hatte sie eine teilweise Mastektomie vornehmen lassen. Auch dieses Mal verlor sie nicht den Mut. Sie wollte so schnell wie möglich auf die Bühne zurück. Auch Frank Zander, 75, stand nur kurze Zeit nach seiner Operation wegen Prostata-Krebs bereits wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Sie arbeitet schon wieder

Jetzt endlich die gute Nachricht: Olivia scheint es gut zu gehen. Im Interview mit "Closer Weekly" sagt sie: "Ich habe keine Schmerzen mehr und ich freue, mich wieder zu arbeiten." Die Australierin tourt aktuell mit ihrer Band durch die USA. "Wenn ich meine geliebten Lieder singen darf, ist das wie ein Geschenk für mich", sagt Olivia. "Die Tour mit meiner Band hilft bei meiner Heilung." Bei ihren Fernseh-Auftritten wirkt Olivia entspannt und strahlt wie eh und je.

Sie spricht mit ihrem Körper

Die "Physical"-Sängerin ließ sich mit einer Mischung als Schul-und Alternativmedizin behandeln. "Ich habe mit meinem Körper gesprochen. Ich habe mir gesagt, dass ich stark und gesund bin", so Olivia im Interview. Natürlich habe sie Angst gehabt, gibt die Blondine zu. "Ich habe mir gesagt: 'Auch das wird vorbei gehen.'" Sie habe einfach glauben müssen, dass wieder alles gut werden würde.
Wir freuen uns für Olivia und schicken ihr die besten Wünsche für ihre weitere Genesung!

Lance Armstrong, Sheryl Crow und Co.

Diese Promis haben den Krebs besiegt

Lance Armstrong, Sheryl Crow und Co.: Diese Promis haben den Krebs besiegt
Selten wird einem die Menschlichkeit und Zerbrechlichkeit von Prominenten so bewusst, wie beim Kampf ums Überleben. Diese Stars haben sich wieder ins Leben zurückgekämpft.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche