VG-Wort Pixel

Olivia Munn Ihr neuer Freund ist ein Milliardärssohn

Olivia Munn
© Getty Images
Olivia Munn bummelt in Beverly Hills mit ihrem neuen Freund über den Rodeo Drive. Tucker Roberts kann sich teure Geschenke leisten. Seine Familie ist über eine Milliarde Euro schwer

Aus ihrer angeblichen Liebelei mit "Jurassic Park"-Star Chris Pratt, 39, ist nichts geworden. Chris ist seit einigen Monaten mit Katherine Schwarzenegger, 29, liiert. Und auch Olivia Munn, 38, scheint nun wieder auf Wolke Sieben zu schweben.

Olivia Munn: Ihr Neuer ist zehn Jahre jünger

In Beverly Hills zeigte sie sich Hand in Hand mit Tucker Roberts, 28. Die zehn Jahre Altersunterschied scheinen die Schauspielerin nicht zu stören. Sie wirkte entspannt und kuschelte sich in einem der Luxusläden an ihren vermeintlichen neuen Partner. Der trug ihr schließlich die Einkaufstaschen hinterher, während sie telefonierte.

Tuckers Familie wird auf 1,5 Milliarden Euro geschätzt

Tucker kann es sich leisten, seine Liebste mit teueren Geschenken zu überhäufen. Er ist der Sohn von Brian Roberts, 59, Vorstand des Kabelnetzbetreibers Comcast. Laut "Forbes" ist Brian Roberts, dessen Vater Comcast gründete, rund 1,5 Milliarden Euro schwer. Wenn Tucker nicht gerade mit Olivia shoppen geht, arbeitet er als Präsident des Esport Teams "Philadelphia Fusion". Ob Olivia und Tucker ihre Beziehung bald offiziell machen? Am Wochenende lief die Brünette bei der "Baby2Baby"-Gala noch allein über den roten Teppich.Verwendete Quellen: Eonline, Forbes

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken