Olivia Munn: Ihr neuer Freund ist ein Milliardärssohn

Olivia Munn bummelt in Beverly Hills mit ihrem neuen Freund über den Rodeo Drive. Tucker Roberts kann sich teure Geschenke leisten. Seine Familie ist über eine Milliarde Euro schwer

Aus ihrer angeblichen Liebelei mit "Jurassic Park"-Star Chris Pratt, 39, ist nichts geworden. Chris ist seit einigen Monaten mit Katherine Schwarzenegger, 29, liiert. Und auch Olivia Munn, 38, scheint nun wieder auf Wolke Sieben zu schweben.

Olivia Munn: Ihr Neuer ist zehn Jahre jünger

In Beverly Hills zeigte sie sich Hand in Hand mit Tucker Roberts, 28. Die zehn Jahre Altersunterschied scheinen die Schauspielerin nicht zu stören. Sie wirkte entspannt und kuschelte sich in einem der Luxusläden an ihren vermeintlichen neuen Partner. Der trug ihr schließlich die Einkaufstaschen hinterher, während sie telefonierte.

Daniela Büchner

Für dieses Liebesfoto mit Jens Büchner erntet sie Kritik

Daniela Büchner
Daniela Büchner teilt regelmäßig Fotos auf Instagram, die sie mit Jens Büchner zeigen und schreibt liebevolle und trauernde Worte darunter - doch nicht immer zur Freude ihrer Follower.
©Gala

Tuckers Familie wird auf 1,5 Milliarden Euro geschätzt

Tucker kann es sich leisten, seine Liebste mit teueren Geschenken zu überhäufen. Er ist der Sohn von Brian Roberts, 59, Vorstand des Kabelnetzbetreibers Comcast. Laut "Forbes" ist Brian Roberts, dessen Vater Comcast gründete, rund 1,5 Milliarden Euro schwer. Wenn Tucker nicht gerade mit Olivia shoppen geht, arbeitet er als Präsident des Esport Teams "Philadelphia Fusion". Ob Olivia und Tucker ihre Beziehung bald offiziell machen? Am Wochenende lief die Brünette bei der "Baby2Baby"-Gala noch allein über den roten Teppich.

Hot Couples

Die heißesten Star-Paare

Torwart und Topmodel: Kevin Trapp und Izabel Goulart sind wirklich ein unverschämt schönes Paar und seit Juli 2018 auch verlobt. Auf die Traumhochzeit sind wir wirklich gespannt!
Nach seiner Ehe mit Scarlett Johansson sorgte er noch mit der Beziehung zu Blake Lively für viel Neid in der Männerwelt. Die beiden humorvollen Schauspielstars scheinen sich aber gesucht und gefunden zu haben, und ihre süßen Kinder Inez und James sind bereits 2 und 4 Jahre alt.
Jennifer Connelly und Paul Bettany gehören zur A-Liga Hollywoods, nicht nur bezüglich ihrer schauspielerischen Leistungen, sondern auch, weil sie zu den Langzeitpaaren von Tinseltown gehören. Die zwei sind seit Anfang 2003 verheiratet.
Ein Hoch auf Europa: Der deutschstämmige Ire Michael Fassbender hat 2017 die schöne Schwedin und Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander dem unrealistischen Star-Heiratsmarkt entzogen.

13

Verwendete Quellen: Eonline, Forbes

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche