VG-Wort Pixel

Oliver Pocher So lustig gratulieren seine Promi-Freunde zum Baby

Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
Mehr
Oliver Pocher ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Pocher brachte einen gesunden Jungen auf die Welt. In den sozialen Medien gratulieren die Promis dem glücklichen Paar.

Oliver Pocher, 41, und Ehefrau Amira, 26, schwelgen im Babyglück. Am 11. November um genau 11:11 Uhr kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Das Baby ist ein Junge, wie der Comedian auf seinem Instagram Profil verriet.

Oliver Pocher: Lustige Sprüche von seinen Freunden

Oliver Pocher verkündete die Baby-News gewohnt humorvoll. "Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt", schrieb er in Anspielung auf das Krankenhausbändchen seines Sohnes und weiter: "Der neue Pocher ist da [...] Humor hat er schon mal". Für die Nachricht gibt es tausende Likes und ganz viele Glückwünsche von Freunden, Fans und Kollegen. "Das kann ja was werden. Herzlichen Glückwunsch", kommentiert Moderatorin Rebecca Mir, 27, die mit dem frischgebackenen Vater gerade auf "Let's Dance"-Tour durch Deutschland ist. "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez hofft, dass der Pocher-Sprössling nach ihm benannt wird. "Der Jorge Pocher ist da", witzelt er und schickt Glückwünsche.

Jana Ina Zarrella warnt vor Konkurrenz

Jana Ina Zarrella, 42, kann sich einen kleinen Scherz ebenfalls nicht verkneifen. "Da bekommt der Papa ganz harte Konkurrenz", schreibt sie und fügte Lach-Emojis dazu. "Herzlichen Glückwunsch! Ein Karnevals-Kind!", gratuliert Evelyn Burdecki, 31, die aus Düsseldorf stammt. Sie interessiert eine Sache ganz besonders, wie sie verrät: "Ich bin auf den Namen gespannt". Bis wir den erfahren, könnte es noch etwas dauern. Bis jetzt halten sich Oliver und Amira Pocher zu dem Thema bedeckt. Bestimmt genießen sie jetzt erstmal die Zeit mit ihrem Schatz. Oliver Pocher hat schon viel Erfahrung als Papa. Mit Ex-Partnerin Alessandra Meyer-Wölden hat er Tochter Nayla, 9, und die Zwillingssöhne Elian und Emanuel, beide acht.

Verwendete Quellen:Instagram

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken