Wolfgang Joop: Heidi Klum und GNTM werden stark kritisiert

Neben Heidi Klum saß Wolfgang Joop zwei Jahre lang auf dem Jury-Sessel bei "Germany's next Topmodel" und hatte nach seinem Ausstieg nicht nur nette Dinge über Heidi Klum und ihre Castingshow zu sagen. Jetzt überrascht er mit einem neuen Interview

Wolfgang Joop

Bei "Germany's next Topmodel" war Wolfgang Joop, 73, der nette Onkel, der den Model-Küken zuhörte und gut zusprach. Nach zwei Staffeln an der Seite von Heidi Klum, 45, und Thomas Hayo, 49, war für den "Wunderkind"-Designer aber Schluss. 

Heidi Klum unter Beschuss

Nach seinem Ausstieg ging Wolfgang Joop teilweise hart ins Gericht mit Heidi Klum und ihrer Show. "Ich habe versucht, meine Erfahrungen aus dem wirklichen Fashion-Business verstärkt einzubringen, aber es ging eben letztlich um Entertainment", so der Potsdamer enttäuscht. Doch nach einem Auftritt als Gast-Juror in der letzten "GNTM"-Staffel zeigt sich der Designer jetzt versöhnlich. "Das Fernsehen war sehr wichtig für mich", so Wolfgang Joop gegenüber "Bild.de". "Es hat mir ein neues Bewusstsein gegeben". 

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

"Germany's next Topmodel" brachte ihm Kreischalarm

Als Juror profitierte Wolfgang Joop von der Reichweite und der Popularität der Model-Sendung. Dadurch lernte ihn Jahrzehnte nach seinem Durchbruch eine neue Generation kennen und lieben. "Ich konnte Kreischalarm auf der Straße auslösen. Welcher Designer erlebt das schon?", würdigt der zweifache Vater "Germany's next Topmodel". Das dürfte Model-Chefin Heidi Klum doch sicher gerne hören.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind aktuell in Hongkong und das Topmodel teilt verschiedene Schnappschüsse auf Instagram mit ihren Fans. Hier posiert Heidi im klassischen Touri-Look, mit Bauchtasche und Jacke um die Taille gebunden - aber natürlich in einer besonders stylischen Variante. 
Hallöchen, Popöchen! Heidi Klum präsentiert sich auf Instagram sehr freizügig und alle suchen vergeblich nach einem Babybauch. Zu sehen ist allerdings nur Heidis Wow-Body, vor der Kulisse Hongkongs. 
Das Rätselraten um eine eventuelle Schwangerschaft von Heidi Klum geht in die nächste Runde. Seit Wochen fragen sich ihre Fans, ob das Topmodel und ihr Verlobter Tom Kaulitz ein gemeinsames Kind erwarten. Aktuell befindet sich das Paar in Hongkong und auf Instagram hat Klum diesen Schnappschuss gepostet, der erneut für Aufsehen sorgt. Auf dem Bild gewährt Heidi durch das bauchfreie Top nämlich einen Blick auf ihren Bauch. Eine Babykugel ist hier nicht zu erkennen, ihre Bauchtasche und die Jacke um ihre Taille sind allerdings schon verdächtig platziert, finden Sie nicht? 
Auf dem Red Carpet der iHeartRadio Music Awards in Los Angeles zeigt sich Heidi Klum in einem All-Over-Leo-Look. Das Designerkleid von Christian Siriano flattert verführerisch im Wind, als das Model für die Fotografen posiert.

366

Quellen: Bild.de, Eigenrecherche

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche