Wolfgang Joop: Heidi Klum und GNTM werden stark kritisiert

Neben Heidi Klum saß Wolfgang Joop zwei Jahre lang auf dem Jury-Sessel bei "Germany's next Topmodel" und hatte nach seinem Ausstieg nicht nur nette Dinge über Heidi Klum und ihre Castingshow zu sagen. Jetzt überrascht er mit einem neuen Interview

Wolfgang Joop

Bei "Germany's next Topmodel" war Wolfgang Joop, 73, der nette Onkel, der den Model-Küken zuhörte und gut zusprach. Nach zwei Staffeln an der Seite von Heidi Klum, 45, und Thomas Hayo, 49, war für den "Wunderkind"-Designer aber Schluss. 

Heidi Klum unter Beschuss

Nach seinem Ausstieg ging Wolfgang Joop teilweise hart ins Gericht mit Heidi Klum und ihrer Show. "Ich habe versucht, meine Erfahrungen aus dem wirklichen Fashion-Business verstärkt einzubringen, aber es ging eben letztlich um Entertainment", so der Potsdamer enttäuscht. Doch nach einem Auftritt als Gast-Juror in der letzten "GNTM"-Staffel zeigt sich der Designer jetzt versöhnlich. "Das Fernsehen war sehr wichtig für mich", so Wolfgang Joop gegenüber "Bild.de". "Es hat mir ein neues Bewusstsein gegeben". 

"Love Island"

Pietro Lombardi schickt eine Video-Botschaft an Melissa

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi überrascht "Love Island"-Kandidatin Melissa mit dieser süßen Video-Botschaft.
©Gala

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

"Germany's next Topmodel" brachte ihm Kreischalarm

Als Juror profitierte Wolfgang Joop von der Reichweite und der Popularität der Model-Sendung. Dadurch lernte ihn Jahrzehnte nach seinem Durchbruch eine neue Generation kennen und lieben. "Ich konnte Kreischalarm auf der Straße auslösen. Welcher Designer erlebt das schon?", würdigt der zweifache Vater "Germany's next Topmodel". Das dürfte Model-Chefin Heidi Klum doch sicher gerne hören.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...
Ihre Killer-Heels! Heidi trägt Stilettos, mit einem superschmalen Pfennigabsatz, als sie durch Los Angeles stolziert. Auch sie sind mit goldenen Ketten an den Riemchen verziert und reihen sich so perfekt in den Rockerlady-Look ein.
Heidi Klum zeigt gekonnt, dass sie die Königin des Großstadtdschungels ist. Mit körperbetontem Schlangenprintkleid und breitem Grinsen schlendert sie zu den Dreharbeiten zu "America's Got Talent". Der Print des Kleides findet sich in den Heels wieder, die gelbe Tasche hingegen setzt den richtigen Farbakzent - so wird ein Look draus. 
Doppelt hält besser – dachte sich wohl Heidi Klum bei diesem Double-Denim-Look. Perfekt in Szene gesetzt, wird dieser Look durch die schlichten, in Nude- und Brauntönen gehaltene Accessoires, den strahlend blonden Haaren und der lässigen Pilotenbrille. 

419

Quellen: Bild.de, Eigenrecherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche