VG-Wort Pixel

Nino De Angelo Er wünscht sich Zwillinge

Nino De Angelo + Kate Merlan
Nino De Angelo + Kate Merlan
© Facebook.com/KateMerlan
Bei Nino De Angelo scheint Amors Pfeil direkt ins Herz getroffen zu haben. Der Sänger ist erst seit kurzem mit TV-Sternchen Kate Merlan liiert, hört aber schon die Hochzeitsglocken läuten

Pünktlich zum Neuen Jahr überrascht Nino De Angelo, 54, uns mit einer neuen Frau an seiner Seite. Der Sänger hat sich Hals über Kopf in Kate Merlan, 30, verliebt - nachdem er ihr Foto auf Facebook sah.

Nino De Angelo: Es war Liebe auf den ersten Blick

Wie Nino De Angelo "Bild.de" verrät, ist er seit Ende letzten Jahres mit Kate Merlan zusammen. Er habe Kate, die 2015 an der Reality-Show "Newtopia" teilnahm, über Facebook kennengelernt, so der Sänger. "Ich sah ihr Foto und war sofort verliebt", schwärmt Nino. "

Für Kate zieht er nach Köln


Ehe und Kinder sind der nächste Schritt

Geht das nicht alles etwas schnell? Immerhin ist Nino De Angelo noch nicht mal von Ehefrau Nummer vier geschieden. Doch scheinbar ist der Sänger sicher, mit Kate endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. „Sobald meine Scheidung mit meiner Ex-Frau Larissa durch ist, wollen wir heiraten. Wir haben auch schon über Kinder gesprochen. Wir hätten am liebsten Zwillinge“, schmiedet Nino Zukunftspläne.

Nino De Angelo wurde als Domenico Gerhard Gorgoglione geboren. Er ist nicht der einzige Star, der sich ein Pseudonym zugelegt hat: 

cob-la Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken