Grigor Dimitrov + Nicole Scherzinger: Sexy Urlaub in Südfrankeich

Nicole Scherzinger, die Ex-Sängerin der "Pussycat Dolls" gönnt sich einen aufregenden Urlaub mit ihrem Tennisspieler-Freund Grigor Dimitrov

Kleine Abkühlung gefällig: Grigor Dimitrov und Nicole Scherzinger im Urlaub

Plantschen, knutschen, kuscheln. Nicole Scherzinger, 40, und ihr Freund Grigor Dimitrov, 27, gönnen sich gerade einen schicken Urlaub vor der Küste von Saint Tropez. 

Nicole Scherzinger: Grigor legt gern Hand an

Wohl um dem Trubel an Land zu entfliehen, gönnt sich das Paar einen Yacht-Ausflug. Die Amerikanerin und der bulgarische Tennis-Profi tanken zusammen Sonne, gehen schwimmen und können die Finger nicht voneinander lassen. Immer wieder umarmen und küssen sie sich. Grigor lässt es sich nicht nehmen, Nicole nach ihrem Badeausflug wieder in das Boot zu helfen, wie Paparazzi-Bilder verraten.

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Grigor Dimitrov packt mit an und hilft seiner Freundin Nicole Scherzinger ins Boot

Schon seit drei Jahren ein Paar

Das Pärchen, das laut des US-Portals "PageSix" seit 2015 zusammen ist, wirkt verliebt wie am ersten Tag. Die ehemalige "Pussycat Dolls"-Sängerin steht auf jüngere Männer. Vor Grigor war Nicole lange mit dem Rennfahrer Louis Hamilton, 33, zusammen. Mit Grigor scheint sie eine neue Liebe gefunden zu haben, die hoffentlich von Dauer ist.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche