Nicole Kidman: "Ich habe weniger Angst"

Schauspielerin Nicole Kidman ist seit 13 Jahren mit Musiker Keith Urban verheiratet. Ihr Leben hat sich seitdem sehr verändert.

Nicole Kidman, 52, führt eine glücklicke Ehe mit Musiker Keith Urban, 52. Schon 13 Jahre sind die beiden verheiratet und Nicole Kidman weiß ihr Glück sehr zu schätzen. In einem Interview mit der australischen Zeitung “The Syndey Morning Herald” erzählt der Hollywood-Star, wie Keith Urban ihr Leben verändert hat und warum sie wieder mehr Lust auf die Schauspielerei hat.

Nicole Kidman: “Früher hatte ich mehr Angst."

In dem Interview erzählt Nicole Kidman auch, wie sie sich nach anstrengenden Filmrollen wieder erholt.

View this post on Instagram

Sydney love 💙

A post shared by Nicole Kidman (@nicolekidman) on

“Ich entspanne mich gerne mit Meditation, aber am wohlsten und sichersten fühle ich mich bei Keith. Einen Partner an der Seite zu haben, jemanden, mit dem man reden kann, der einen liebt und den man liebt, bringt alles ins Gleichgewicht. Bevor ich ihn traf, hatte ich mehr Angst. Jetzt fühle ich mich beschützt, dank dieses tollen Freundes und wunderbaren Partners, den ich habe.”

Heidi Klum

Grüßen hier Hans und Franz?

Heidi Klum: Grüßen hier Hans und Franz?
Heidi Klum: Aktuell zu sehen in der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel"
©Gala

Wieder mehr Lust auf anspruchsvolle Rollen

“Als meine Kinder jünger waren, wurde meine Familie mehr zu meiner Priorität und ich war nicht mehr so eifrig dabei, neue Rollen zu finden. Aber diese interessanten Charaktere, die ich in letzter Zeit spielen konnte, und in diesen Rollen die schwierigen und risikoreichen Situationen zu erleben, gab mir so viel Energie und Zufriedenheit. Ich habe wieder richtig Lust darauf, mehr von diesen anspruchsvollen Rollen zu finden. Es ist aufregend!”, so die Schauspielerin im Interview. Nicole Kidmn und Keith Urban haben zwei gemeinsame Töchter, Sunday Rose, 11, und Faith, 9. Ab 12. Februar kann man die Schauspielern in dem Film “Bombshell – Das Ende des Schweigens” in den Kinos sehen, zusammen mit Charlize Theron, 44, und Margot Robbie, 29.

Verwendete Quellen: Syndey Morning Herald, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche