Priyanka Chopra + Nick Jonas: Gibt es bald Nachwuchs?

Priyanka Chopra und Nick Jonas schweben nach ihrer Traumhochzeit auf Wolke sieben und sind schon eifrig mit der Nachwuchsplanung beschäftigt

Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 36, haben ihre Liebe mit gleich mehreren Traumhochzeiten gefeiert. Der nächste logische Schritt wäre ein Baby. Aber haben die vielbeschäftigten Lovebirds dafür überhaupt Zeit?

Nick Jonas: "Wir wollen etwas für unsere Kinder aufbauen"

Für Nick Jonas scheint die Sache klar. Als er in einem Interview auf möglichen Nachwuchs angesprochen wurde, sagte er zu "E!News": "Bei allem, was meine Brüder und ich, und Priyanka und ich machen, denken wir an unsere Zukunft. Wir wollen etwas aufbauen, das Bestand hat und dass wir mit unseren Kindern teilen können." Der Sänger, der gerade die Arbeit an einem Animationsfilm abgeschlossen hat, fügte noch hinzu, dass es ihm im Allgemeinen viel Spaß mache, etwas für Kinder zu tun.
Falls Priyanka und der "Jonas Brothers"-Sänger bald Nachwuchs erwarten, können sie sich vorab schon Tipps bei Priyankas guter Freundin Herzogin Meghan, 37, holen. Die Herzogin erwartet in Kürze ihr erstes Kind und soll sehr genaue Vorstellungen von dessen Geburt und Erziehung haben.

Palast kündigt an

Kein öffentlicher Auftritt nach der Geburt

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem ihrer letzten gemeinsamen Auftritte vor der sehnlichst erwarteten Geburt des Babys
Wie wird die Geburt von Baby Sussex ablaufen? Die derzeit wohl am heißesten diskutierte Frage. Jetzt wissen wir mehr.
©Gala

Verwendete Quelle: E!Online

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche