Oliver Pocher: So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Vor wenigen Wochen flitterten Oliver Pocher und Amira Aly noch auf den Malediven. Jetzt schwelgt das frischgebackene Brautpaar im Babyglück. Am 11. November um 11.11 Uhr kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt - ein Sohn! Wie witzig Pochers Promi-Kollegen zur Geburt des Karnevals-Babys gratulieren, sehen Sie im Video. 

Oliver Pocher
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster

"The Voice of Germany"

Das sind die Finalisten

Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.

Noch vor wenigen Wochen flitterten Oliver Pocher, 41, und Amira Aly, 26, noch ganz romantisch auf den Malediven. Jetzt schwelgt das frischgebackene Brautpaar im Babyglück. Am 11. November um 11.11 Uhr kam ihr erstes gemeinsames Kind in Köln auf die Welt - ein Sohn! Der Comedian verkündet die Baby-News gewohnt humorvoll auf Instagram: "Der neue Pocher ist da [...] Humor hat er schon mal". Oliver Pocher hat bereits drei Kinder mit Ex-Partnerin Alessandra Meyer-Wölden, 36. Wie witzig Pochers Promi-Kollegen zur Geburt des Karnevals-Babys gratulieren, sehen Sie im Video!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche