Harry Morton (†38): Lindsay Lohan trauert auf Instagram um ihren verstorbenen Ex-Freund

Lindsay Lohan und Harry Morton waren 2006 für mehrere Monate ein Paar. Jetzt wurde der Star-Restaurateur tot in seinem Haus gefunden und seine Ex zeigt auf Instagram, wie nah ihr das geht. 

Harry Morton und Lindsay Lohan
Letztes Video wiederholen
Harry Morton scheint für Lindsay Lohan etwas ganz Besonderes gewesen zu sein. Warum, erfahren Sie im Video.

Harry Morton wurde am Samstag (23. November) tot in seinem Zuhause in Beverly Hills vorgefunden. Der 38-jährige Unternehmer war in Promi-Kreisen mit Stars wie Lindsay Lohan, 33, Britney Spears, 37, und Paris Hilton, 38, unterwegs. Außerdem werden ihm noch weitere Beziehungen mit anderen Promi-Frauen nachgesagt. Bestürzt über seinen Tod zeigt sich jetzt seine Ex-Freundin Lindsay Lohan. Für sie war die Zeit mit dem Mitbegründer der mexikanischen Kette "Pink Taco" und früher auch Teilhaber des Nachtclubs "Viper Room" scheinbar etwas ganz Besonders. Wie die Schauspielerin um Harry trauert, sehen Sie im Video. 
Verwendete Quellen: Instagram, People, Eonline

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche